Erster Kontakt

  • Das hoffe ich auch, dass mich mein Sohn irgendwann abholen kommt...aber wie lange soll das noch dauern? Es sagt sich so leicht...er ist nur vorausgegangen...aber wenn ich "Pech" habe lebe ich noch 30 Jahre...bei meiner Konstitution - wie ein Pferd...? Eigentlich sollte ich sehr dankbar sein, dass ich so ein "Pferd" bin...aber momentan...fällt es mir sehr schwer...(Bin jetzt fast 58)

  • Liebe Eightch,


    mein tiefes Mitgefühl, für Deinen Verlust und viel Kraft für Dich und Deine Angehörigen.


    Ich denke, dass wir oft aus Intuition richtig entscheiden, martere Dich nicht mit Gedanken, die Deine Entscheidung in Frage stellen! Du hast geschrieben, Ihr wart gut vorbereitet, also denke ich das Du instinktiv richtig für Mila entschieden hast, dass Du/Ihr bei ihr wart, ist wichtig!


    Nutze dieses Forum um Deine Seele zu "entlasten" ... hier weiß jeder wie sich ein Verlust anfühlt, ich denke Du wirst hier nicht nur ein Tagebuch haben.


    Sei lieb gegrüßt,



    Crafar