Meine Elfe ist von mir gegangen.

  • Ein herzliches Willkommen im Forum. Dein Verlust tut mir so leid, wir alle hier wissen, wie Trauer sich anfühlt, wie schrecklich das ist.

    Mir hat das Forum zum Ordnen meiner Gedanken und sehr viel geholfen, möge es für dich auch so sein!

    Hedi

  • Lieber Xpofgalish,

    Mein Beileid zu deinem Verlust.

    Hier kannst du schreiben was dich bewegt und es wird immer jemand " zuhören " und auch antworten.

    Mir hilft es mich hier im Forum mit Menschen austauschen zu können ohne erklären zu müssen wie sich Trauer anfühlt. Alle hier haben einen lieben Menschen verloren und versuchen damit weiter zu leben.


    Steffi

  • sowas wie dieses Gedicht kann man nur mit ganzer Verzweiflung, Liebe Gefühlschaos aus tiefstem Herzen schreiben

    so aus dem innersten heraus da findet man die richtigen Worte und die hast Du gefunden lieber xpofgalish


    ich drück dich mal wenn ich darf:30: