Plötzlicher Tod einer Freundin

  • Einen sanften Willkommensgruss sende ich dir, lieb Lina23


    zur Zeit bin ich nicht so häufig im Forum ... Doch ich kann sehr mitfuehlen wie sich der Tod eines Freundnes , bei dir einer Freundin anfuehltmund dich fassungslos macht.

    Warum du noch keine Antworten bekommen hast kann durchaus leider darqn liegen , das du dich zwar angemeldet und alle deine Gefuehle hier geschrieben hast

    DOCH

    leider in dem falschen Unterforum . Du bist hier in der Rubik "Organisatorisches. ". Dort wird ganz selten gelesen und geschrieben .

    es gibt 2 Möglichkeiten

    Du schreibst entweder NEU alle deine Gefuehle und Gedanken in

    das Unterforum "Verlust eines Freundes"

    du drueckst dort den button "Neues Thema " und fuegst einen Titel ein ... dann schreibst du alles neu .

    oder


    Thomas S. verschiebt dein Geschriebenes in dieses Unterforum...


    Doch auch wenn das geschieht wirst du dann einen Titel einfuegen "muessen".


    Dann , wenn du in "Verlust eines Freundes " bist, haben wir eine ähnliche Trauerebene ... LEIDER...


    Ich bin wegen trauriger Verluste von vielen Freunden und Freundinnen hier im Forum.

    Doch wie schon geschrieben , pausiere ich gerade ein wenig...

    HEILUNG passiert mit der Zeit... doch es dauert....

    Ich hoffe und wuensche dir das du dich wenn du in dem Unterforum schreibst viele mitfuehlende Beiträge die dir auf deinem Weg durch und MIT der TRAUER im LEBEN weiterhelfen...


    Es gibt ein LEBEN MIT DER TRAUER.

    Es ist sogar fuer mich ein gutes und intensives Leben ...

    Man geniesst vieles bewusster weil man um die Fragilität des Lebens weiss...


    Mitfuehlende Verbindungsgruesse sendet dir Sverja

  • Liebe Sverja


    Vielen lieben Dank für Deine Worte! Es geht mir schon viel besser, weil ich mit vielen verschiedenen Menschen in Kontakt bin die mich sehr gut auffangen! Aber die letzten 5 Tage waren emotional/ seelisch die Hölle! Bin so froh,dass es Menschen wie Dich gibt! Danke