Ich hab keine Kraft mehr

  • Heute war der 20. Geburtstag von unserem "Muckelchen". Der erste nach dem plötzlichen Verlust ihres Vaters im Februar. Sie war lange unsicher, ob sie ihn überhaupt feiern sollte. Ich habe ihr gesagt, dass das ihre Entscheidung ist und wir auch etwas ganz alleine unternehmen können. Vor ein paar Tagen entschied sie sich dann doch, feiern zu wollen und dabei besonders an Papa zu denken.

    Es war bei allen Tränen trotzdem ein schöner Tag. Heute morgen schauten wir uns gemütlich im Bett Fotoalben von ihr als Baby an mit vielen Erinnerungen an ihren Papa. Später waren wir beide auswärts frühstücken und am Nachmittag feierten wir mit unseren lieben Gästen. Wir waren uns schon heute morgen sicher, dass Papa auch anwesend sein wird, auch wenn wir ihn nicht sehen können.

    Es war also ein traurig schöner Geburtstag. 💕