Wann wird es besser?

  • Eine herzliche Umarmung an Euch beide. Es tut weh, wird es wahrscheinlich immer. Ich bin ganz am Anfang und vegetiere oft vor mich hin. Bin traurig und wütend und frag mich warum. Derzeitig versuche ich irgendwie den Tag zu überstehen.

  • Viele Fragen immer wie geht es dir.

    Finde die Frage irgendwie unpassend.

    Wie soll es einen gehen...

    Eigentlich würde man am liebsten auch nicht mehr sein.

  • Genau so ist es. Oder nicht im Stande sein, irgendwas zu sagen, weil sie einfach hilflos sind.


    Es gibt wirklich wenige, die fragen, kann ich irgendwas machen, dir helfen... irgend etwas. Menschen die wirklich umsichtig sind, da gibts wenige von.

  • Liebe Rita,

    ich verstehe dich auch sehr gut.

    Meine Tochter, ich selber und noch mein geliebter Mann ( wäre am 28.3. 60 Jahre alt geworden)haben im März Geburtstag gehabt.

    Es war schrecklich, besonders sein Geburtstag, an dem Tag war alles nicht zu ertragen und ich habe nur geweint...alles zum ersten Mal ohne ihn...!

    Vor Ostern habe ich auch Angst:33:!Es wird noch lange dauern, bei mir sind es Samstag erst 2 Monate. Ich vermisse ihn unendlich und doch ist er do writ weg, dass ich es nicht beschreiben kann. Das tut so sehr weh.

    Ich wünsche dir für morgen viel Kraft!

    Fühl dich gedrückt :24:.

    Liebe Grüße

    Danne

  • ;(:24::30:

  • Liebe Rita,

    ich verstehe dich so gut.Ich mag noch gar nicht an die Geburtstage denken.Meiner ist erst im August.Mal sehen wie es Ostern wird.Jetzt muss unsere kleine Enkelin ohne Opa Ostereier suchen ,und Jörg hätte Ostern mit der kleinen genossen.Es ist wirklich traurig.

    Wir werden ihr trotzdem ein schönes Osterfest bereiten.Jörg wird dabei sein wenn auch nicht sichtbar.

    Wünsche dir einen ruhigen Abend.:24:

    Glg🌻💕⭐️Elke