Veränderungen durch Verlust

  • du das ist doch klar wen du alles lesen würdest was im forum geschrieben worden ist,würdest du ewig sitzen gggggg,darum hab ich es dir ja geschrieben,bewundet werden kann ich sicher nicht,ich nehme nur mein schiksal an,ändern kann ich es nicht was bleibt mir über,doch manchmal hab auch ich meine tage,wo ich gerne jammere,und an selbstmitleid versinke,aber das hat ja jeder mal oder,liebe grüße silvia


    Danke für deine netten Worte!




    lg


    Regenbogen

  • es sind keine netten worte es ist datsache,ich habe auch nicht alles gelesn von anfang an,als ich ins forum kam.gggwie geht es dir eigentlich,hast du eigentlich ein eigenes fenster was ist deine geschichte erzähle uns doch ein wenig mehr über dich,aber nur wen du es möchtest,drück dich silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • es sind keine netten worte es ist datsache,ich habe auch nicht alles gelesn von anfang an,als ich ins forum kam.gggwie geht es dir eigentlich,hast du eigentlich ein eigenes fenster was ist deine geschichte erzähle uns doch ein wenig mehr über dich,aber nur wen du es möchtest,drück dich silvia


    hallo silvia,


    habe er jetzt dein posting gelesen. ich werde ein wenig über mich in einem eigenen fenster erzählen. bin jetzt nur kurz online und werde mich später noch "vorstellen".


    lg an dich und die anderen und bis dann


    Regenbogen