Kürbiskernöl und Rotzglocke

  • Liebe Chrisi,


    vielen, vielen Dank fürt die supertolle Überraschung, die heute für uns angekommen ist! Markus war schon aus dem Büro draußen und wirds erst morgen sehen!
    Dann geh ich jetzt mal einen Salat machen und auf Polentasuppe passt das Öl ja auch super! :)


    Christine, die Rotznase!

  • Liebe Christine


    Es war mir ein Bedürfnis, euch das zu schicken, nachdem mich Markus beim Forumstreffen ganz vorwurfsvoll angeschaut hat :) , nachdem ich ihm erzählt habe das wir Kürbisse für Öl anbauen.


    Laßt es euch schmecken, es soll ja außerdem auch noch gesund sein.


    Liebe Grüße


    Chrisi

  • Liebe Chrisi,


    auch von mir nochmal ganz herzlichen Dank... Dabei war ja mein Blick gar nicht vorwurfsvoll, sondern hundeäugig-bittend... ;-) Egal, es hat funktioniert!


    Ich habe mich sehr gefreut - alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Markus

  • Lieber Markus


    Deinen Blick " hundeäugig-bittend" zu beschreiben wäre mir nicht eingefallen, aber es trifft es genau.
    So einen Blick kann man nichts abschlagen.


    Liebe Grüße aus der heute frühlingshaften Steiermark.


    Chrisi