WARUM ? Die Welt ist für mich stehen geblieben!

  • Liebe Sammiejoe, dein schweres Schicksal hat mich tief bewegt und ich musste dir ein paar Zeilen schreiben.

    Es tut mir so unendlich leid was für einen schweren Schicksalsschlag Du und deine Familie erfahren musstest. Fühl dich ganz fest in den Arm genommen.

    Ich bin erst seit ca. 1 Woche hier angemeldet. Das Schicksal dieser Menschen hier bewegt mich sehr. Ich fühle mich nicht allein. Auch ich habe auf sehr tragische Weise im September 2022 durch einen Bergunfall meinen geliebten Sohn im Alter von 24 Jahren verloren. Auch ich fühle mich verloren. Geselligkeiten kann ich noch immer nicht aushalten. Smalltalk ist mir ein Graus, bis auf ein paar wenige Menschen habe ich kaum noch Kontakte. Das was viele hier schreiben trifft exakt auch auf mich zu. Ich irre jeden Tag wie in einem Labyrinth umher. Nichts spielt mehr wirklich eine Rolle. Es gibt keine Leichtigkeit und Freude mehr, die Trauer ist allgegenwärtig.


    Auch ich habe festgestellt dass niemand mir wirklich helfen kann. Man ist allein und muss dieses andere Leben akzeptieren, irgendwie und irgendwann und hoffen dass man mit der Zeit wieder etwas mehr Leben zurückbekommt.


    Ich bin in Gedanken bei dir liebe Sammiejoe. Der Tod deiner Tochter ist so sinnlos, genau wie der Tod meines Sohnes und doch ist es passiert und das Schicksal hat erbarmungslos zugeschlagen und wir bleiben zurück mit all unserem Kummer.


    Ganz liebe Grüße und Köpfchen hochhalten sonst siehst Du die Sterne nicht

    Catrin