Meine große Liebe musste aufgrund Krebs gehen

  • Wir haben uns vor 25 Jahre kennengelernt, zwei Charaktere, die Mitten im Leben standen - er 36, ich 38 - und wir haben uns sofort verstanden. Das war 1997. Die Jahre, die danach gefolgt sind, waren sehr schön, wir waren glücklich und wir hatten natürlich auch unsere Zukunftsvorstellungen, in dem wir unser Haus (das Klaus tatsächlich mit eigener Handwerkskraft selbst bauen wollte und bis zu seinem Tod auch zu 70 % geschafft hat) beziehen und mietfrei im Rentenalter leben könnten bis auf ....

    Anfang Dezember 2022 als wir die schreckliche Diagnose Krebs bekommen haben. Das Ursprungs-Karziom wurde nie gefunden, die Metastasen waren in vielen Knochen von meinem Lebensgefährten, aber am schlimmsten war die Metastase in seiner Wirbelsäule, die ihn querschnittsgelähmt hatten .

    Wir hatten schreckliche Monate und letztendlich wurde er Anfang Juni erlöst und ich bin allein zurück geblieben.

  • Mein Beileid liebe DanielaSK.


    Ich kann mitfühlen, wie es Dir geht. Ich habe meinen Mann vor 3 Wochen an einem Gehirntumor verloren. Der Schmerz sitzt sehr tief. Auch wir wollten noch sehr lange zusammen bleiben, leider waren es nur 5 Jahre, 2,5 Jahre mit der Krankheit.


    Auch wenn man nicht immer was schreibt, tut es einfach gut, nur mitzulesen. Man ist hier super gut aufgehoben und jeder versteht, wie es einem geht.


    Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. 🌟


    Alles Liebe,


    Constanze