verloren, vermissen, suchen, danken

  • Mein geliebter Jo ,
    Seit 13.09.2016 ist nichts mehr so wie es war ich vermisse :
    Dich jeden Tag jede Minute und sekunde deine stimme
    Deine Augen
    Deinen geruch
    Deine Umarmung
    Deinen rückhalt
    Deine unterstützung
    Deinen Rat
    Deine Bemerkungen
    Deine frozeleien
    Deine manchmal brummige Art
    Deine ungeduld
    Deine treue
    Deine Zuverlässigkeit
    Einfach alles was dich ausgemacht hat
    Ich habe mit dir alles verloren was mein leben ausgemacht hat
    Ich danke dir das du du immer noch mit mir in kontakt bist und auf mich aufpasst und in meiner nähe bist wenn auch nur in anderer form und ich danke dirbfür die letzten 40 Jahre dich ich mit dir verbringen durfte in diesem leben.
    In ewiger liebe du bist nicht von mir gegangen du bist nur voraus gegangen
    Ich liebe dich unendlich jo du bist unersätzlich

  • Und noch einmal für meinen über alles geliebten jo
    Wenn morgens der Nebel über den Bäumen und Hausdächern wallt und die feinen tropfen mich treffen dann Weis ich das es Streicheleinheiten von dir sind , wenn sich die ersten nebel lösen und die sonne durchbricht Weis ich das es wie eine sanfte umarmung ist .
    Und wenn abends die Dunkelheit hereinbricht dann vermisse ich dich noch viel mehr als es in worte zu fassen ist .
    Ich suche dich dann am Horizont um dich zu sehen und wenn ein Stern aufblinkt dann weiss ich das du mir ein Zeichen gegeben hast .
    Ich liebe dich unendlich wie das Universum und genauso sehr vermisse ich dich jo mein jang in liebe deine ying

  • Geliebter Jo ,
    Heute ist wieder so ein Tag wo ich dich unglaublich vermisse und bittere tränen weine auch wenn ich weiß das es dir gut geht jetzt nach unserem letzten gemeinsam gang in das Licht, es fehlt mir trozdem unsere irdische Körperlichkeit und das wird anhalten . Für dich heute diese worte .
    Der weg den ich hier zu gehen habe ist steinig und schmerzvoll voller stolpersteine und vertiefungen , aber ich werde ihn zuende gehen für dich mein geliebter Mann um doch wieder mit dir vereint zu sein wenn all diese vertiefungen und steine überwunden sind und du mich im gleissenden licht erwartest . Bis dahin sende ich dir meine tränen das deine Seele sanft umgeben ist von dem Strom meiner unendlichen liebe zu Dir. Ich vermisse dich, ich liebe dich unendlich.
    Für immer deine Petra