• Hallo 1981,


    es tut mir sehr leid, mit deiner Mama, ihr habt genau das Gegenteil erlebt, wie wir, bei uns ging es so mega schnell, keiner konnte sich verabschieden und Mama war vorher nicht krank! Beides ist mega scheiße, aber ich finde es ganz toll, wie Du dich um deine Mama gekümmert hast, liebe pur!


    Bei uns war es an Weihnachten genauso, alle haben versucht stark zu sein, für die Anderen, ich finde das absolut ok, ich weiß ja, dass mein Papa und meine Schwester traurig sind und ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab da genug mit mir zu kämpfen, wenn ich die beiden dann och leiden gesehen hätte, wäre ich vermutlich zusammen gebrochen.

    So war es gut für uns, einander zu haben , stärke zu zeigen.


    Ich glaube ganz fest daran, dass Deine Mama dir Zeichen geschickt hat, ich glaube generell an ein Leben nach dem Tod und an das Jenseits, so wie an die Seele, mir hilft dieser Glaube auch sehr in dieser dunklen Zeit!


    Alles Gute für Dich !

  • Liebe Lucilectricx


    Danke für deine lieben worte. Uch beneide dich um deinen glauben. Das gibt einen doch halt, kraft und hoffnung ist der trauer.

    Ich hoffe wirklich sehr das dies zeichen von meiner mama sind. Ich bin gläubig auf eine eigene art und gerade all die rituale der kirche haben mir zu anfang viel halt gegeben..sag mir immer es ist der kreislauf des lebens..manche trifft es früh, heftig und ohne grosse vorwahrnung und andere bauen jahrelang mehr und mehr ab...es ist wie du sagtest egal wie die umstände waren es ist immer schlimm und traurig..ein geliebter mensch ist nicht mehr da..die erinnerung bleiben aber es ist nur ein kleiner trost.

    Ich hoffe wir sehen uns irgendwann alle wieder. Glücklich.


    Ich denke es ist besser wir wissen nicht was danach kommt...so bleibt einem viel hoffnung und glaube bewahrt.

    Unsere Mamas bleiben für immer im herzen..bleib stark in deinem glauben🕊🕊🙏

    Drück dich fest für den heutigen traurigen tag🥰

  • Seit ca.3 Wochen hats in unserem Innenhof jeden Tag einen Vogel sitzen..immer auf dem gleichen Baum.Weiss nicht was es für ein Vogel ist. Sieht nach Taube aus ist es aber nicht. Stell mir vor das es Mama ist.


    Am 25.12 sass ich dann heulend auf dem Balkon Weihnachten am Revue passieren als plötzlich eine grosse Sternschnuppe niederging.

    Glaubt ihr an solche Zeichen? Es tröstet mich aber manchmal denk ich auch es ist ein Wunschdenken meinerseits🥺🙏🕊

    Liebe 1981


    Habe noch nie eine Sternschnuppe niedergehen sehen.
    Eindrucksvoll.

    Persönlich glaube ich an Zeichen; ja.


    Aber ob Zeichen oder nicht -

    Es war tröstend für dich und damit hat es dir geholfen.

    Das ist das Wichtigste.


    LG
    Simon