Unsere Hobbies

  • Liebe Jutta!
    Da hast du ja ein "schönes" Hobby- Haus verschönern (oder ausbessern?),da weiß man abends,was man getan hat.
    Aber du bist ja umgeben von reichlich Tieren.Wobei ich sagen muss, am besten haben es deine Katzen.Die Drei scheinen sich ja sehr wohl zu fühlen ;)
    Katze müsste man manchmal sein, sich einfach zusammenrollen und nix mehr hören oder sehen.
    Dank dir für die Fotos!
    Ich wünsch dir nen schönen,schaffensreichen Tag,ohne Regen (hier strahlt die Sonne :) ).Denk aber auch ein bissel an deinen Rücken.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Jutta,
    ja ist das schön. So viele wunderschöne Tiere. Deine 3 Haustiger sind extrem entspannt... Bei dir wär ich sehr gern ein Katzenkind... Action, Erholung, viele Streicheleinheiten, jede Menge Aufmerksamkeit und immer lecker Schmatzereien.... Das hört sich ganz nach dem Himmel auf Erden an.


    Fotografieren ist ein wunderbares Hobby. Die schönsten Momente einfach für die Ewigkeit festhalten. Ich bin noch nicht im Besitz einer Digicam. Werde im August eine bekommen, da kann ich dann auch schöne Momentaufnahmen machen und ins Forum stellen.


    Hab heut echt herzlich lachen müssen, mit meinen Haustieren. Rambo liegt bei den Füßen im Bett, Jeanny beim Kopf. Seitlich kommt die Katze angesprungen. So...die ganze Familie auf engstem Raum beisammen. Jeanny kann die Katze nicht leiden, also springt der kleine Zwerg die große Katze an um sie "anzufallen". Katze flüchtet zu Rambo- wirft sich ihm an den Körper und schon schlummern beide selig ein. Aber vorher hat Rambo noch ein bissl Platz für sich gemacht, denn Frau Katze saß fast auf ihm drauf. Das war so witzig zu beobachten, denn im Normalfall ist Rambo der ungestüme Liebhaber und sie die DIVA. Diesmal suchte sie fast Schutz bei ihm... Sie schliefen dann selig nebeneinander, fast schon in der Löffelchenstellung. Da geht einem das Herzerl auf.... :love:


    Tiere sind die besseren Menschen..... ;)


    Ich wünsch einen wunderschönen Tag mit vielen tierischen Erlebnissen.... :D


    Liebe Grüße
    Michi