Beiträge von Kiry

    Liebe Yogi,

    ich kann gut verstehen, dass der Geburtstag deiner Mama sehr schwer für dich war. Das ging mir auch so. Man wünscht sie sich so sehr zurück.

    Versuch dich nicht so sehr über deine Nachbarn zu ärgern. Das kostet alles sio viel Kraft, die wir gar nicht haben.

    Ich denke wichtig ist, dass deine Mama immer in deinem Herzen ist und du wirst sie niemals vergessen.

    :24:

    Kiry

    Hallo Lyan,

    es tut mir sehr leid, dass du so zeitnah hintereinander deine Oma und deinen Vater verloren hast.

    Ich kann mir vorstellen, dass die Umarmung deines Vaters (trotz allem) ein besonderer Moment war und eine ebensolche Erinnerung für dich sein wird.


    Hier kannst du deine Emotionen rauslassen. Du wirst verstanden und bist nicht allein.

    Kiry

    Liebe Bettinalein,

    ich wünsche dir eine ruhige Nacht 🌛 und für morgen einen guten ersten Arbeitstag! 👍

    Bin gespannt, was du berichten wirst.

    LG Kiry

    Liebe Anny, es tut mir sehr leid, dass du deinen Vater verloren hast.

    Das ist erst so kurze Zeit her. Setz dich nicht unter Druck. Dein Verstand und dein Herz müssen den Verlust erst begreifen. Du fühlst da nichts Unnormales.

    Hier wirst du verstanden und bist nicht allein.


    Ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft!

    :30:

    Liebe Bettinalein, du hast doch nicht versagt So wie ich es sehe, hast du dein Bestes gegeben und du wirst auch wieder den nächsten Schritt gehen und ihn schaffen. Deine Mama ist immer bei dir und das stärkt dich bei allem, was du tust und noch vor dir liegt.

    Fühl dich gedrückt und nicht allein! :30:

    Kiry

    Liebe Ulrike,

    der Verlust deiner Mutter tut mir sehr leid. Es ist so furchtbar, wenn man nicht helfen kann, es aber so gerne gekonnt hätte.

    Du konntest ihr nicht helfen, aber du warst bei ihr.


    Fühl dich hier im Forum wahrgenommen und verstanden!

    Kiry

    Liebe Bettinalein,

    so schön, dass du wieder innerlichen Frieden gefunden hast :!: Toll, wie du nach dem Desaster wieder aktiv geworden bist und dich nach Optionen erkundigt hast. Eine mögliche Lehrerstelle ist doch schon mal eine tolle Option.

    Ich drücke dir die Daumen 👍 und freu' mich für dich!❣

    LG Kiry

    Liebe Bettinalein,

    ich freue mich für dich, dass es in der neuen Kita verdienter Weise gut läuft! Einfach schön zu lesen.

    Die flashbacks kenne ich auch und man liest hier auch öfter von anderen davon. Das beruhigt mich etwas, nicht alleine so zu denken. Wie soll man auch solche Bilder und dazugehörige Gefühle vergessen können?

    Liebe und tröstende Grüße

    Kiry:30:

    Hallo Yogi,

    deine Mama wußte sicher, wie lieb du sie hattest und weiterhin hast. Du schreibst Ja, dass kein Blatt zwischen euch passte. Das ist Liebe, auch wenn man sich das vielleicht nicht so oft direkt gesagt hat.

    Die Sprüche von anderen muss man irgendwie ignorieren. Ich weiß, dass so manche Aussage weh tut und man das gerade überhaupt nicht hören will. Sie wissen es anscheinend nicht besser.

    Ich habe auch Fotos von meinen Eltern aufgestellt, die besondere Momente widerspiegeln und spreche auch oft zu ihnen. Das schafft dann wenigstens ein bisschen Nähe, auch wenn man sich so sehr wünscht, dass doch alles wie früher sein möge.

    Fühl dich verstanden!

    Kiry