Beiträge von Kiry

    Liebe Rose, der Verlust deines Vaters tut mit sehr leid. So vieles, was du schreibst, kenne ich leider auch nur zu gut.

    So viele unbeantwortete Fragen und quälende Gedanken. Man weiß nicht, wie man das nur aushalten kann.

    Es ist ein Prozess, der wirklich Zeit braucht. Gib sie dir!

    Fühl dich hier verstanden und begleitet.

    Kiry:30:

    Lieber Elias,


    einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen ist sehr schwer. Deinen Papa von seinen Schmerzen erlöst zu wissen wird dir sicher helfen. Das wünsche ich dir sehr.

    Für morgen viel Kraft für deine Familie und dich. Du wirst das schaffen.

    Kiry

    Liebe Sabibi,


    der Verlust deiner Mama tut mir sehr sehr leid.

    Mein Vater war auch an Demenz erkrankt und seine Pflege bis zu seinem Tod Ende August hat mich ihm auch nochmal viel näher gebracht, so hart die Zeit auch bisweilen gewesen ist.

    Ich kann dir sehr gut nachempfinden, was es bedeutet einen geliebten Menschen bis zu seinem Tod zu begleiten.

    Mein Papa konnte auch gegen Ende seiner Lebenszeit nicht mehr sprechen, aber wir konnten uns auch so verständigen. Das konntet ihr bestimmt auch.

    Ich glaube, wenn wir jetzt zu ihnen sprechen, verstehen und spüren sie uns auch. Dort wo sie jetzt sind, gibt es kein Leid und Krankheit mehr.


    Aufzuschreiben, was einen so bewegt, kann wirklich auch helfen.


    Fühl dich tröstend umarmt. Schön, dass du hier bist.


    Liebe Grüße

    Kiry

    Hallo Bettinalein,


    fühl dich mitfühlend umarmt:30:. Diese Momente der Sehnsucht sind so schwer.So schön, dass du Zeichen von deiner Mama bekommst.


    Liebe Grüße

    Kiry