Liebe Anja,
Ich könnte mir vorstellen, nachdem sie Herzen so liebte, dir eins schenkte, du auf dem Weg warst eine Kerze für sie anzuzünden, dass es von ihr ist, um dir zu sagen, dass es so ist wie sie zu dir sagte... Roman ist bei dir❤️💚
Liebe Anja,
Ich könnte mir vorstellen, nachdem sie Herzen so liebte, dir eins schenkte, du auf dem Weg warst eine Kerze für sie anzuzünden, dass es von ihr ist, um dir zu sagen, dass es so ist wie sie zu dir sagte... Roman ist bei dir❤️💚
Mir fehlen einfach die Worte... so eine unvorstellbar schlimme Situation.
Wenn ich darf möchte ich dir gerne eine kraftspendende virtuelle Umarmung senden ❤️💔
Liebe Anja,
erst einmal mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deiner Freundin. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie schlimm das alles ist 💔
Nun ja, ich bin ja auch die größte Skeptikerin was Zeichen betrifft, aber Zufall, ein Stein in Herzform, dein Zögern und dann doch... und auf diesem Weg...
Überlege doch, du warst glücklich... dann kann es nur ein Zeichen gewesen sein ❤️
Wie tragisch 💔🕯️
Und wir an Euch ❤️💔
Lieber Ralph,
Ich kann deinen Schmerz und deine Verzweiflung sehr gut nachvollziehen 💔
Worte des Trostes wären verlogen.
Liebe Grüße an deinen Papa und an alle, die bei ihm sind ❤️💔💫🕯️💚🍀
20 Wochen!!! Liebe Karin, ich bitte dich, das ist doch keine Zeit...
2 Jahre, 3 Jahre, noch mehr Jahre oder ein ganzes Leben, wer kann schon sagen wie lange wir trauern... das Vermissen bleibt, mit dem Schmerz müssen wir leben lernen, er verändert sich, wird stiller oder milder, leiser um sich dann wieder mal brutal laut in Erinnerung zu rufen, aber dafür gibt es doch keine Regeln und schon gar keine Zeit...
Hör nicht auf andere, hör auf dich, deine Gedanken und Gefühle sind wahr.
Gerne hätten wir es anders... aber wir fühlen nun mal, wie wir fühlen, das kann man doch niemandem absprechen.
Es ist schön und gut, liebe Karin, dass du so bist, aber es darf nicht auf deine Kosten gehen und dir das letzte bisschen Energie rauben... alles nicht einfach, ich weiß ![]()
Ich auch...
Liebe Karin,
es ist ja nichts verkehrtes daran, wenn dir jemand sein Herz ausschüttet, aber diese Einseitigkeit stört mich enorm, gerade, wenn es jemandem schlechter geht, als einem selbst gerade und es Probleme sind die man nicht unbedingt bei einer trauernden Person "abladen" sollte... aber versteh einer die Menschen, jeder ist sich selbst der nächste, Mitgefühl und Hilfe für andere haben nur noch wenige... es ist tragisch dass man in seinem Schmerz so wenig und selten auf Verständnis stößt ❤️💔
Dieser Egoismus der Menschen und dieses unsensible regt mich wirklich auf, umso schlimmer in der eigenen Familie, entschuldige liebe Karin, aber dass man dich anruft um über seine eigenen Probleme zu sprechen anstatt dir in deiner Trauer mal zu zuhören... schlimm, die meisten Menschen wissen garnicht, wie gut es ihnen noch geht.
Liebe Rienchen,
schön dass wir ab und an von dir hören, so viele sind nicht mehr hier.
Du hast viel "gewagt" und geschafft, darauf kannst du stolz sein.
... wage es, was hast du schon zu verlieren... 💚🍀
Liebe Little,
Ihr steht ja noch völlig unter Schock, da kann man noch garnichts einordnen.
Mein tiefes Mitgefühl für dich und deine Mama. 💔
Deine Mama möchte dich schützen und du deine Mama.
Stützt euch gegenseitig und sprecht über eure Gefühle, das ist wichtig. ❤️
Hier kannst du alles schreiben.
Mut und Kraft euch beiden 💚🍀Pia
Diesem Ort wieder zu "begegnen" ist wahrlich sehr sehr schwer, aber du schaffst das, hab keine Angst, der Schmerz holt uns immer wieder und überall ein.
Alles Gute für deinen Papa💚🍀