Diesem Ort wieder zu "begegnen" ist wahrlich sehr sehr schwer, aber du schaffst das, hab keine Angst, der Schmerz holt uns immer wieder und überall ein.
Alles Gute für deinen Papa💚🍀
Diesem Ort wieder zu "begegnen" ist wahrlich sehr sehr schwer, aber du schaffst das, hab keine Angst, der Schmerz holt uns immer wieder und überall ein.
Alles Gute für deinen Papa💚🍀
Lieber Ralph❤️
nichts muss, alles kann... nimm dir deine ganz eigene Zeit...
Ich kenne diesen Zustand in dem du dich gerade befindest, er ist grauenhaft. Umso wichtiger, kein Druck, kein zwingen wollen müssen...
Es ist sehr sehr gut, dass du Unterstützung und Begleitung hast.
Und hier stehen dir ganz viele liebe Menschen zur Seite, wie du schon spüren konntest 💚🍀, die nur zu genau wissen, was du durchmachst. Du kannst alles schreiben und es wird dich hier immer jemand so gut, wie möglich auffangen.
Viel Kraft und Mut im Verstehen
Pia 🥀
Alles super 👍die Lehrstelle und Elli ☺️😘👌👏❤️💚🍀![]()
![]()
![]()
So viel ❤️und auch Traurigkeit...
🤭😄👍Absolut, genauso 😘
Ohja Linchen ❤️dringend nötig... ![]()
Ja ich weiß was du meinst... 💔
Liebe Essmussweitergehen,
du bist in einem absoluten Ausnahmezustand. Setz dich bitte nicht unter Druck, du mußt gerade garnichts, sei gnädig und geduldig mit dir 💚wir sind da und hören dir zu...
Ich habe Erfahrung mit Tavor. Es kommt darauf an wie hoch die Dosis ist, dann kann man irgendwann wieder gut aus schleichen, ich habe es auch gemacht ohne Probleme, allerdings hatte ich eine echte Minidosis genommen. Natürlich ist große Vorsicht geboten, die Abhängigkeit ist gegeben und irgendwann kommt auch die Gewöhnung, was eine höhere Dosis fordert, was ich grundsätzlich ablehne und vermeiden würde.
Es ist wie mit allen Medikamenten, mancher verträgt sie, dem anderen geht es noch schlechter. Und es gibt für manche Situationen in denen es wohl unumgänglich sich etwas Unterstützung zu holen.
Gut Liebe Essmussweitergehen, dass du dich mit dem Medikament auseinandergesetzt hast 👍
Ich weiß, wie abartig und grauenhaft die Panik zuschlagen kann.
❤️💜💙💚💛🧡
Liebe Essmussweitergehen ❤️
Ich habe bei Mischi in Ihrem Wohnzimmer gelesen, dass du Tavor nimmst.
Ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe, aber du darfst Tavor nicht einfach weglassen, wenn, dann musst du es langsam reduzieren um eben die Symptome, die du damit etwas mildern kannst, nicht als Entzugserscheinungen es dir noch schwerer machen.
Mit Sicherheit ist es noch lange nicht die Zeit ohne Panik und unsagbarem Schmerz über deinen Verlust leben zu können 💔
Eine beruhigende Umarmung für dich 💚
"... habt bitte Geduld mit mir. Ich werde nie mehr derselbe Mensch sein, der ich einmal war. Wisse einfach, dass ich für heute versuche, mein Bestes zu geben..."
Mein tiefes Mitgefühl und Verstehen
Pia 🥀
Liebe Shekina,
Ich bin gerade fassungslos und daher wortlos... wie grausam das Leben gerade den guten Menschen mitspielen kann 💔
Mein tiefstes Mitgefühl und Verstehen
Pia🥀
Ach du liebe Zeit, was es alles fürchterliches gibt. 💔
Liebe Dietlind,
Jeder hat seine eigene Zeit... unsere Trauer ist so individuell wie wir selbst ❤️💔💫
Wie furchtbar 💔🕯️
Ja ein unbeschreiblicher Schmerz Liebe 💔![]()
Sie war ein Engel... 💫
Ich habe es damals auch gesehen und nur geweint.