Eine Umarmung für euch alle aus der Ferne im Verstehen, still und ohne Worte ❤️💔
Beiträge von Pia1962
-
-
-
-
-
-
-
Ach wie süss, ja don't worry Bettina 💚
-
Wenn einem immer wieder ähnliches widerfährt, bekommt man natürlich Angst... Boah ich kenne das, aber es ist nicht immer so schlimm gekommen wie ich es befürchtet hatte... Ich hoffe echt es regelt sich jetzt schnell, damit du Ruhe findest.
-
Ja, irgendwie haben wir einen "roten Faden" in unserem Leben, der uns keine Ruhe gönnt. Ich verstehe dich. Ich hoffe, dass die Ungewissheit bald mal ein Ende hat bei dir

-
-
-
-
-
-
-
Das Begreifen ist eins der schwersten Gefühle, meine ich, vielleicht ist es nie zu begreifen und gezwungenermaßen "kann" man es akzeptieren... Ich denke, es geht nur über die eigene Zeit die man braucht um damit irgendwann und irgendwie umzugehen...
Das Gefühl es nicht zu schaffen ist schlimm, ich weiß... wie, es zu schaffen kann man garnicht wissen in so kurzer Zeit mit soviel Gedanken, Gefühlen und Trauer,liebe Pusteblume.
Wir müssen gnädig zu uns selbst sein.
Kraft und Mut für dich Pia 🥀
-
Schnellstmöglich klären, damit es für dich nicht zu belastend wird... oder gleich eine Mail zurück 💪
-
Wie tapfer und mutig du bist ❤️💚🍀
-
Das schlimmste daran ist wohl, dass man ja bei so einem jungen Alter der Eltern nicht wirklich mit dem Unfassbaren rechnet... ❤️💔
Lass Dich mal drücken
-
Yes 😋