🤦♀️😂😎
Beiträge von Pia1962
-
-
-
-
Ja es tut weh, sehr weh... nach über
2 Jahren bei meinem Papa tut es auch einfach immer wieder weh... 💔
Ich verstehe dich so gut ❤️💔
-
-
-
Liebe Nicole,
ein "verstehe dich" ist schon sehr sehr viel, es zeigt einem, dass auf der anderen Seite Mitgefühl ist und jemand an einem denkt.
Man findet nicht immer Worte, auch wenn man etwas "sagen" möchte, man ist müde, die Gedanken finden sich nicht zusammen...
-
Liebe Sternenstaub,
wie gut ich dich verstehen kann. Nicht nur dieser furchtbare Verlust, dann auch noch die Sorge um den trauernden Papa. Es ist hart, so unglaublich hart❤️💔
-
Oh nein, wie furchtbar, immer wieder fassungslos wie jung Menschen gehen müssen 🕯️
-
Ach schön... Danke Ihr Lieben... mein erster Lacher seit langem 🤣
-
😂🤣🤭Ohweh... Ich muss Linchen warnen
-
Trauer ist Schwerstarbeit und beide Eltern nicht mehr hier, nimmt einem ein ganzes Stück von sich selbst weg, das Leben ist ein anderes und der Alltag wird sehr beschwerlich...
Ich verstehe dich ❤️💔Pia 🥀
-
-
-
😂👍❤️
-
-
-
Liebe Mischi,
Du tust recht daran auf Gott zu vertrauen... Ich bin "irgendwie sicher" dass dies der einzig richtige Weg ist... irgendwo, ganz weit und tief hinten in meinem Kopf ist genau dieser Gedanke, er ist wie eingemeisselt, verschwindet nicht... obwohl ich gerade mit Gott überhaupt nicht kann... 😔
-
-
Hallo Liebe...
Meine Gedanken sind die gleichen wie bei dir, absolut... ein Mensch, lacht, isst, spricht... und dann nichts mehr, das geht über mein Begreifen.
Allerdings... Ich habe eine Dokumentation gesehen, ein bekannter amerikanischer Journalist hat sein Leben der Frage gewidmet, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Er ist 100% davon überzeugt,dass sich die Seele, oder Geist, unser Bewusstsein beim Sterben vom Körper löst. Er hat mit unzähligen Menschen über Nahtod Erfahrungen gesprochen und selbst eine Wissenschaftlerin hat sich dazu geäußert, die sagt, dass es etwas über das erforschte Wissen hinaus geben muss, aufgrund irgendwelcher Erkenntnisse, ich weiß es nicht mehr.
Und ein Satz gab mir sehr zu denken,also positiv...
"ich bin eine Seele und habe einen Körper"
Vielleicht gibt das Hoffnung 🍀💚