Beiträge von Pia1962

So, ich muss nun los...

Wünsche euch alles Liebe für heute... bis dann ihr Zuckerschnuten...

Darf nur meine Zähne nicht wieder vergessen... 🤦‍♀️😁

Ihr Lieben,

Ich bin sehr erleichtert.

Ich möchte Euch gerne noch etwas erzählen. Ich hatte hier auch schon einen Konflikt,schließlich bin ich keine Heilige und nicht unfehlbar.

Ich wurde damals persönlich mit Namen angesprochen... Ich war total vor den Kopf gestoßen und war auch tief verletzt. Meine erste Reaktion darauf, natürlich im ersten Zorn war, ein geschenktes schönes Bild an die Person sofort zu löschen, was natürlich erschreckte Anfragen zur Folge hatte, was denn nur passiert sei.

Die Konversation darauf hin lief nicht öffentlich und ich wies auch ausdrücklich darauf hin, bitte keine Partei zu ergreifen, da es mir absolut bewusst war, dass die Trauernde sehr beliebt war, dass sie viele tiefgehend und tröstend ansprach durch das was und wie sie schrieb. Woher sollte ich das Recht nehmen anderen das zu nehmen was ihnen augenscheinlich so gut tat.

Nachdem der dickste Rauch bei mir verflogen war

haben wir uns vorsichtig wieder einander genähert, wofür ich heute dankbar bin, denn ich erkenne ihre Tiefe und sie weiss um meinen Schmerz.

Wir begegnen uns mit Verständnis, Mitgefühl und Respekt und ich bin froh, dass sie noch da ist, für die anderen und für mich als eine meiner Weg-und Wehbegleiterinnen...🍀💚💔❤️🖤💫

Ihr Lieben,

Ich finde es entsetzlich dass es schon wieder soweit ist, dass sich "Neue" vor Schrecken zurück ziehen.

Warum kann man Beiträge die einem nicht "passen" einfach überlesen...??? Soweit "ich" nicht direkt, persönlich und gezielt "angegriffen" werde.

Jetzt führt wieder eines zum anderen... Ich finde es furchtbar.

Frieden... wenigstens hier.

"Liebe deinen nächsten wie dich selbst"...

Nein, das funktioniert nicht, muss man auch nicht, kann man auch nicht, völlig unmöglich... aber... respektieren, stehen lassen gehen lassen, ignorieren wenn nötig... Bitte... Jeder sollte sich auch einmal selbst hinterfragen, das tut nicht so weh...

😢

Liebe Alessia,

Es ist wichtig und richtig dass du dein Leben weiter lebst, du bist noch so jung, ich denke nicht, dass es Ablenkung ist, die Trauer läuft einfach mit, Trauer zehrt in jeder Form...

Oh ich bin auch nur noch müde... deshalb hast du nach einem tollen Bett geschaut... ☺️wenn schon, dann will man wenigstens gut liegen.

Liebe Elke,

das tut mir sehr leid und natürlich macht man sich da Sorgen. Es muss aber auch immer was sein... Gute Besserung für deine Freundin 🍀💚

So mieses Wetter bei dir Puzzle... bei uns hat es 3x gedonnert und kein Tropfen Regen in Sicht, nur sehr warm am WE

Ja stell dir vor was er mitgemacht hat, ihr alle und wir haben mitgebangt... 🍀💚

Dieses Corona ist mir unheimlich immer noch... geimpft oder nicht geimpft hat es erbarmungslos zugeschlagen.