Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe KarenLe,
dass der Tod zum Leben gehört, wissen wir alle... das macht es für viele aber nicht ein Stück leichter.
Schon so früh und unter diesen Umständen die Mama zu verlieren ist hart genug.
Dein Papa war viel zu jung zum gehen und du zu jung um ihn zu verlieren, aber das Leben fragt nicht danach...
Diesen Weg des Loslösens mit ihm zu gehen und zu sehen, erfordert ungemein Kraft und Mut und hinterlässt eine Art Schrecken.
All das will irgendwie verarbeitet werden. Einzig die Zeit arbeitet für uns und keiner weiß wieviel davon er selbst benötigt um Erleichterung zu erfahren. Deshalb gibt es kein richtig und kein falsch und kein zu kurz oder zu lange...
Was und wie du dich fühlst gehört dazu und ist für uns Trauernde "normal".
Im Aussen werden dich wohl die wenigsten verstehen können, deshalb sind wir hier, im gegenseitigen Verstehen und auffangen.
Schreib dir alles, was du möchtest von der Seele. Es ist immer jemand hier... ❤️💔💚🍀
Pia 🥀
-
... und wieviel Grad sind es da gerade so, im fast Hochsommer 🤔
-
Ich habe "schöne grosse, alte" Altbau Fenster, 7 derer es sind 🤦♀️und Rollläden so alt wie Methusalem...
Ich empfehle dafür "Katzenwäsche" für Fenster solcher Art😎so hab ich noch nie Fenster geputzt 🤭schwupps di wupps war das erste schon "fertig"...
Nun, ich hatte ja bei Einzug ein Hilfe, die sie grundgereinigt hat plus Rollläden, denen sieht man das putzen aber nicht an... 6 Stunden hat sie gebraucht 😳und die war noch zackig...
-
Ohje..., ja ich denke aber, das sind die Nachwehen nach all dem Stress und der Aufregung, dein Immunsystem ist angegriffen und die Trauer dazu...
-
Sind wir nicht ein Sozialstaat 🤔🤦♀️😎nee ehrlich 🤔politisch darf ich mich nicht äußern, hab ja keine Ahnung, aber ich seh was abgeht...
Was hast du denn Bettina, gute Besserung 🍀💚
-
Alles Liebe ❤️in ganz schweren Zeiten 💔ein Kraft Wunsch für dich💚🍀
-
Ohja, im Geld nehmen sind sie aussergalaktisch schnell... Ich warte seit Januar auf eine Gutschrift und merke gerade wie Ärger in mir aufsteigt...
-
-
-
☺️🐛🍄
-
Es war traurig und ergreifend zu lesen... ❤️💔
Weiterhin Kraft und Mut auf Deinem Weg wünsche ich Dir von Herzen 💚🍀🙏
-
Pass auf dich auf... 💚🍀❤️💔
-
Mir ist das Leben mittlerweile "unheimlich"... nichts ist gewiss...
Nach ein paar Stunden "Glück"... So etwas... 💔
-
-
-
-
Ja die liebe GEZ...
Im holen sind sie schnell, die drohen sogar mit Pfändung etc. Gutschriften haben Zeit und für das Programm müsste man noch Geld bekommen dass man es schaut...
500.€ Liebe Rita für welchen Zeitraum, das ist ja Hammer
-
Oh wie fantastisch gewaltig... schön
-
Lieber Matthias,
lass es doch einfach bitte so stehen... Danke... 💚
Wir haben alle hier Liebe im Herzen, auch wenn es manchmal etwas "ausser Kontrolle" gerät... mein Bauchgefühl sagte mir gerade, dass es jetzt wieder gut wird...