Beiträge von Pia1962
-
-
Ihr Lieben ❤️
Ihr sprecht mir alle so aus der Seele.
Heute morgen dachte ich, ich muss euch schreiben, dass ich einfach keine Freude mehr empfinden kann und dass ich in meinen Gedanken krampfhaft danach suche, was es noch gäbe...
Früher konnte ich so gut tagträumen... wenn ich das heute versuche, weiß ich, dass mich dieses und jenes auch nicht glücklich machen würde... sehr traurig 💔
Drück euch alle 💚🍀
-
Ohja liebe Puzzle... Ich lese da einiges heraus...
-
-
niemals niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeemals.
🤣🐛🍒
-
Muss jetzt was lustiges gucken zum ablenken..."Taffe Mädels" mit Sandra Bullock... wenn sie sich in der Bar betrinken... Ich liebe diese Szene... 🤣👍
Bis bald ihr Lieben 😘
-
Ah was, die werden mitgeschluckt, Proteine...
-
Das mit dem Kirschbaum in der Wohnung wäre mein Vorschlag gewesen... Stell dir vor, von der Couch aus Kirschen pflücken, keine Leiter, kein Umstand und was nach draussen wächst kannst du von der Sonnenliege aus direkt in den Mund stecken...
-
Liebe Nicole...
Ich weiß... es ist unfassbar schwer...
-
Liebe Nicole,
du wirst nicht verrückt, aber oft fühlt es sich im Schmerz so an.
Ich verstehe dich. Ich bin auch irgendwie nicht hier...
-
-
-
Verstehe dich 💔🥀
-
-
Liebe Kathi ❤️
Ich denke so oft an all diejenigen hier, nur kann man nicht allen "gerecht" werden, du weißt wie ich das meine... zudem bin ich recht wortlos geworden.
Wenn ich ab und an noch Bilder stöbere, begegnet mir immer mal wieder eines, das mich an jemanden hier erinnert 💔
Ich bin ein Pfälzer Mädchen 🤗😉Südwesten. Mein Bruder wohnt in Bensheim in Hessen.
-
-
Natürlich ist sie das Liebe, "dort" ist alles gut 💚🍀
-
-
-
Auswandern, eine gut überlegte Entscheidung, alles hinter sich lassen, ein Neubeginn, gemeinsam und dann...
Ich stelle es mir unfassbar grausam vor... ein Ort der Sehnsucht und Euch wurde keine Zeit gegeben 😢❤️💔