Natürlich ist sie das Liebe, "dort" ist alles gut 💚🍀
Beiträge von Pia1962
-
-
-
-
Auswandern, eine gut überlegte Entscheidung, alles hinter sich lassen, ein Neubeginn, gemeinsam und dann...
Ich stelle es mir unfassbar grausam vor... ein Ort der Sehnsucht und Euch wurde keine Zeit gegeben 😢❤️💔
-
Liebe Kathi,
Ich finde es tragisch eine solche Aussage zu treffen, weil du noch "so jung bist".
Damit ist für diejenigen das Thema praktisch durch...
Also, selbst als nicht betroffener kann man sich denken, wie unpassend und völlig daneben so etwas ist.
Es tut mir leid, dass du dir in deinem Schmerz so etwas noch anhören musst 💔
Pia 🥀
-
Ohje Liebe Jenny, was hat mir geholfen...
die Zeit... und es hat ja nicht aufgehört, er wird nur leiser, der Schmerz... das Vermissen bleibt und auch eine Welle kehrt dann und wann zurück.
Der Trauer ihre Berechtigung geben, die sie hat für jeden einzelnen Menschen.
In vielen Situationen habe ich mich gefragt was Vati mir raten würde.
Nur mit Menschen darüber reden, die einfach zuhören und dir keine Rat"schläge" erteilen wollen.
Ich habe letztendlich nichts getan, ausser zugelassen... und vergiss nicht, wenn es gute Momente gibt, die auch bewusst zu erleben, das darf und muss sein. 💚
Drück Dich
-
Niemals... ❤️💔🕯️✨
-
Absolut liebe Jenny,
mein Papa ist über 2 Jahre tot und das Vermissen bleibt und der Schmerz meldet sich regelmäßig.
Geh dein Tempo, nimm dir deine Zeit... ❤️💔
-
Danke liebe Pia. Es sind Worte ,die ich gerne zurückgeben möchte.
Liebe Grüße
Matthias
Lieber Matthias, danke, aber ich habe schon länger nicht mehr viel Worte oder Trost, aber ich lese und gebe als Zeichen der Verbundenheit immer ein "ich verstehe dich", in der Hoffnung, daß auch das ankommt und ein wenig hilft ❤️💔💚🍀🕯️✨
-
Matthias... Du bist ein richtig lieber und aufmerksamer Mensch, der tröstet und auffängt... ❤️💚
-
-
-
-
-
Liebe Anja,
wie immer verstehe ich dich absolut und finde mich in vielem wieder was du schreibst...
daher kann ich dich garnicht trösten, befinde ich mich doch selbst in einer Endlosschleife 💔
Und ja, die Trauer um einem selbst und sein Leben ist mir bestens bekannt.
Ich umarme dich
🥀
-
Mein Herz weint mit dir, schon die ganze Zeit...
-
Das ist echt toll 👍wirklich, das hört sich richtig schön an 💚🍀😀
-
-
Das ist schön ❤️
-
Hört sich echt super an Frau Lehrerin🤓