Du darfst fühlen und glauben was du fühlst und glaubst... ❤️💔💚
Beiträge von Pia1962
-
-
Du machst das richtig lieber Mario, gehe nach deinem Gefühl ❤️
-
Liebe Sverja ❤️
So lieb, dass du mich genannt hast 💚ich denke oft an dich ❤️und Mel...
-
-
Ah ja... herrlich ihr Schnubis 😂😘
-
Liebe Anja,
Ich spüre und verstehe deine Verzweiflung. Es ist so schlimm, daß nichts einem das nehmen kann... 💔😢
-
Schlaf gut und träume schön ✨
-
Ja liebe Rita, es reicht, das merke ich gerade auch sehr extrem... woher noch die Kraft für all das nehmen...
Deine Nachbarn sind krank, ernsthaft.
Bist du dir ganz sicher euer Häuschen aufzugeben.
Hab einen erträglichen Abend.
-
Lieber Matthias,
auch von mir mein tiefstes Mitgefühl.
Es ist so unfassbar schwer, wir alle wissen das. Wir fangen uns gegenseitig auf... ❤️
Du hast schon so viele mitfühlende Nachrichten bekommen, dass ich keine weiteren Worte mehr finde, wobei mir die Wortlosigkeit zur Zeit sehr zu schaffen macht.
Was ich gelesen habe, wie sehr du für deine geliebte Frau da warst "in guten wie in schlechten Tagen"... Du bist das Beste für sie, was ihr begegnen konnte und ihre Liebe zu dir wird dich immer begleiten "in guten wie in schlechten Tagen" ❤️💔
In Verstehen Pia 🥀
-
Ja Liebes 😢💔
-
-
Oh liebe manu, das kann ich so gut verstehen... die "Erfahrung" hat uns eines besseren belehrt.
Wir können nur versuchen, die Zeit, den Augenblick bewusst zu genießen, so lange sie noch da sind.
Es kann ja sein, dass es ihm wirklich gut geht, das wäre so schön, ja ich weiß... aber wir wissen es nicht ❤️💔💚🍀
-
Gut 👍 liebe Rita
nichts trinken, das macht es nur noch schlimmer...
Versuche irgendwie dich langsam wieder zu beruhigen.
Mir scheinen das kontrollsüchtige Menschen zu sein, die dir deine letzte Energie rauben.
-
-
-
-
-
Aaaaaaaaaaautsch, ned so fest drücken….
-
-
Ohja Linchen ❤️ unbedingt