Ich schicke dir eine ganz liebe und große Umarmung... mehr geht grade nicht Liebe... ❤️💔
Beiträge von Pia1962
-
-
🚤🌪️🏃♀️🚎😄👋
-
Ihr Lieben ❤️
das ist das Problem bei dem an was man glaubt oder glauben möchte. Es kund zu tun, ist eine Gradwanderung, weil ja die Ansichten weit auseinander gehen.
Liebe manu, deine Gedankengänge sind für mich absolut nachvollziehbar. Ich selbst befinde mich ständig in dieser Maschinerie und komme weder zu einem Schluß noch zu einer befriedigenden Antwort.
Liebe Ameliea, was du geschrieben hast, finde ich echt toll.
Mein Vater gehörte auch keiner Kirche, noch sonst etwas an, er hat es geschafft die Bibel zweimal zu lesen. Was er glaubte hat er mir vermittelt, nicht um mich zu überzeugen sondern weil ich es wissen wollte, weil ich auch verzweifelt einen Weg suchte... und einzig an diese, seine Glaubenssätze halte ich mich was nicht heisst dass ich daran glaube, ich versuche es, denn ich ging immer konform mit ihm.
Mein Papa hat mir vor einigen Jahren etwas anvertraut, was kaum jemand weiß. Als junger Mann wollte er sich das Leben nehmen und in dieser Situation ist ihm "Gott" begegnet, was auch immer man sich unter Gott vorstellen mag und darauf hin konnte er sein Leben ändern und im Vertrauen leben. Wie diese Begegnung war... dass er es mir erklären konnte, dazu kam es nicht mehr... 😢
Vielleicht hätte mir dies mein Leben erleichtert...
Es ist ein weitreichendes und "schwieriges" Thema und nicht einfach zu thematisieren... eben, weil wir nichts wissen... mein Papa "wusste" es... ❤️💔
Ich wünschte uns allen ein großes Stück inneren Frieden zu Lebzeiten, wenn es nur irgend möglich wäre 💚🍀
Die vielen Fragen, Ängste, Schmerz und Zweifel die wir haben... es ist und bleibt schwer...
-
Liebe Anja,
Ich verstehe dich sehr gut...
Ich kann nur nichts dazu schreiben, weil ich so viele Gedanken habe und nichts klar erfassen kann 💔
-
Toll gemacht 👍
Perfekt 👍 ich komme zum ernten 🙃🍓🍓🍓
Schlaf schön und träume vom Erdbeerland 🍓✨
-
😄😇😘ach Liebe... das ist normal, wir sind ja so schon schneller erschöpft, dann dieses wechselhafte Wetter und du arbeitest hart, du musst dich erst gewöhnen. Dein Körper braucht jetzt den Schlaf. ❤️
-
💔
So etwas kann niemand absehen... dich trifft keine Schuld.
Ja, er fehlt dir so sehr... 💔
-
Dieses "erfassen" in diesem Moment, ist ein unbeschreiblich fürchterliches Gefühl...
-
Mitfühlende Grüße ❤️💔💚
Schwer das alles..
Pia 🥀
-
Ja... 😢💔
-
-
Liebe Michaela,
ach mensch alles was Du geschrieben hast hätte ich schreiben können....sie fehlen sooooooo sehr.
Ich vermisse sie unendlich....
Vlg. Linchen
😢
-
-
Liebe bluebell,
auf Gott zu vertrauen, wenn all dies geschieht und ich meine alles auf der Welt, ist sehr sehr schwer... aber er ist auch meine einzige Hoffnung... 💚🍀
-
Meine Psychologin hat mich heute gefragt ob ich wütend auf meinen Mann bin, weil er hat sie ja alleine gelassen.
Nein bin ich nicht, den er hätte leben wollen. Er , verdammt er konnte nichts dafür, warum sollte ich wütend auf ihm sein.
Sie meinte wenn ich wütend auf ihm wäre, würde mir alles leichter fallen.
Na dannnnnn
Was für ein Quatsch...
Vielleicht sind wir Trauernden die besseren Therapeuten für uns...
-
Liebe Kathi,
ach vielen lieben Dank....das ist soooo lieb.
Vlg. Linchen
... der Smiley der errötet 😄
-
-
😄👍🤗❤️
-
"Müssen" musst du mal garnichts... ❤️💔💚
-
Unser Liebling 💋