Ich kenne das auch... was sind mir, nach Rainer, Männer begegnet... die schlechtesten ihrer Art 💔
Beiträge von Pia1962
-
-
Ach Liebes, das ist schwer, das glaub ich dir...
Es ist traurig, dass einem das Leben nicht einmal die kleinsten, bescheidenen und normalsten Wünsche erfüllt...
-
Es ist unerheblich wie... was... wo... wann...wer... Alles auf seine Art ist schrecklich und für jeden einzelnen die größte Katastrophe...
Mich schockt ein langer Leidensweg und genauso entsetzt bin ich über einen plötzlichen Tod... 💔
Nichts von all dem bräuchte der Mensch...
Habt noch einen möglichst ruhigen Tag in dieser, in jeder Hinsicht schlimmen Zeit... 💚
-
Ja klar und wo trifft man mal eben solche Menschen... schwer
-
Ja... also ich würde dich fragen, was du selbst für Möglichkeiten sehen könntest um aus dem alleine sein rauszukommen... also einfach mal drüber nachdenken, wo man eventuell ansetzen könnte...
Es ist sehr schwer... was kann man tun...
-
Ernsthaft... 🤦♀️
-
-
Zum Glück hab ich euch 😘
-
Mir ja auch, schon sehr lange, da mein Leben auch traurig war und es nie besser oder schöner wurde und jetzt weiß ich, dass mich diese Gefühle nicht mehr verlassen werden.
-
Ich will ja dass es auch so ist... dass sie etwas tun um sich zu melden.
-
Oh ihr Lieben, danke, ich dachte schon es geht nur mir so. Ich kann das auch so niemandem sagen.
Es sollte zwar so nicht sein, aber es ist nun mal so, wir fühlen so.
-
Ja das ist doch schön, wenn du es so siehst. Ich sage auch nicht, dass es das nicht gibt, nur selbst habe ich so etwas noch nicht erlebt.
-
Ich kann dir auch nicht sagen, woran es liegt, aber ich verstehe es, ich habe ständig ein Gefühl von Traurigkeit in mir und oft ist mir nach weinen.
-
Tu du das, was du möchtest und nicht was andere meinen.
Das alleine sein, tut mir sehr leid für dich.
Das mit dem Lied kann ich nicht einordnen, du weißt ja, ich habe noch nie eines bekommen. Ich denke, dein Bauchgefühl sagt dir das richtige.
-
-
-
-
So einfach erklärt und so schwer zu leben... 💔
Lass Dich drücken 💚
-
Aber sicher doch 🍀💚
-
Jetzt hast du mir ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert meine Kampf Nudel ❤️❤️❤️❤️