Alptraum Hilfe nein von Spinnen träumen geht gar nicht....
😂🤭😇😘
Alptraum Hilfe nein von Spinnen träumen geht gar nicht....
😂🤭😇😘
🤗😄🤭🙃😘
Lieber Louis,
mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deiner Mama 💔
Ich finde die Idee toll... sicher gibt es da "draussen" jemanden, der sich alleine und traurig fühlt und um Gesellschaft dankbar wäre.
Alles Liebe Pia
Liebe Jennymaus ❤️
Ich wollte dir auch gerade schreiben und voller Empörung über deine Freundin.
Aber du hast schon so liebevolle und verstehende Worte bekommen, dass ich mich nur anschließen kann.
Ich merke auch dass der Schmerz "stiller" wird, aber nicht leise... und er ist immer da, rund um die Uhr um dann irgendwann wieder mit Getöse auf mich einzustürzen.... ❤️💔
Traurige Sonnenstrahl,
Ich kann dich absolut verstehen und es tut weh zu lesen, aber man kann nichts tun, wenn der Seelenmensch fehlt... 💔
Ich finde es nicht schön, dass deine Tränen "nicht so gut angekommen sind", dass dafür anscheinend das Mitgefühl fehlt.
Mitfühlende Grüße Pia 🥀
Nein, es ist nicht wirr... ❤️
Ich wäre auch unbeteiligt 💔
Nie im Leben lieber hunger ich... 🤗
Liebe Sverja,
Ich bin froh, dass du dich nicht abmeldest💚🍀
und verstehe...
Meine Wegbegleiter würden mir sonst sehr fehlen.
Ich danke dir von Herzen dass du mich bedacht hast ❤️
Alles Liebe Pia 🥀und Grüße von Herzen an Hedi 💚
Dass du traurig bist, ja, was sonst kann man sein...
Bei einer Freundin auf dem Grab ihrer Eltern wurde der angefertigte Engel gestohlen. Von dem ideellen Wert abgesehen hat er 600 Euro gekostet.
Der Mann tut mir so leid, alle, denen es passiert tun mir so leid... Ich finde keine Worte für solch ein Verhalten... verdorben...
Das ist Unsinn Liebe Anja... Wir wissen alle, dass es noch schlimmer geht, aber das nimmt uns nicht unseren eigenen Schmerz und daran ist nichts falsch.
Für jeden ist sein eigenes Schicksal erst einmal das Schlimmste...
Liebe Anja ❤️
Ich verstehe und kenne die Trauer auch um das eigene Leben... und die Angst...
Ja, das alles macht müde...
Fühl dich verstanden und in den Arm genommen 🥀
😄😂🤣🤣🤣Ah nein... 😂Hilfe... Lachanfall...
Er fliegt... 🤣😂Chop chop chop
Wart ihr mal im Kloster?
Ich meine das ernst. Da trefft ihr richtig nette Menschen mit Tiefgang, die oft auch kein leichtes Schicksal haben ...
Ich glaube das unbesehen...
Ja, die gibt es, auf jeden Fall... aber ich habe in 12 Jahren Single Dasein leider nicht einen getroffen, nicht mal einen schlechten 😇🤦♀️