... und es geht weiter... unaufhörlich 💔
Beiträge von Pia1962
-
-
-
Ja... da hast du absolut recht, ich weiß... ❤️💔
-
Ich fühle mit dir... ein sehr schwerer Tag 💔
-
-
-
Liebe turicum,
Papa hat aber auch lange gebraucht bis er sich auf Ihren Platz gesetzt hat und in Ihrem Bett geschlafen hat.
Sie haben ja getrennt geschlafen weil Papa echt ganze Wälder abholzt da nützen selbst Ohrstöpsel nicht wirklich viel.
Das ist echt extrem.
Vlg. Linchen
Jetzt musste ich doch lachen an diesem echt besch.... Tag😄
-
Gänseblümchen, Glockenblumen, Stiefmütterchen... ❤️💚🍀
Unfassbar so ein Foto zu betrachten... 💔
-
Ihr Lieben
Habe die letzten Tage mehrmals Spam gemeldet, bin dann auf das Profil und habe blockiert.
Ich weiß nicht ob das hilft, aber danach haben die jeweils entsprechenden nicht mehr geschrieben.
Auf dem Profil das Männlein aufmachen und auf "blockieren" gehen. Vielleicht kann man so wieder eine Überschwemmung verhindern 🤔
-
Liebe Karin,
Wir wissen, dass du das nicht willst...
es ist "zu früh" dass dich Trost oder Zuwendung erreichen könnten...
Schreib uns... wir sind da...
-
Welch ein wahrer schöner Spruch 👍💚🍀
Danke dafür ❤️
-
Liebe Puzzle
für das "grosse Ganze" bist auch du wichtig...
-
Lilifee und Linchen... zu euren "politischen" 🙃Beiträgen... 👍
Liebe Lilifee, deinen ersten Beitrag mit "dem großen Ganzen" hat mir sehr gefallen ❤️
Ich habe letztens gehört, dass man schon vor mind. 70 Jahren mit Klimaschutz hätte beginnen müssen.
Im Iran installieren sie jetzt Kameras in Millionen Höhe um die Kopftuchpflicht(zwang) zu úberwachen und am Rande der Städte verhungern die Menschen... noch Fragen... wir befinden uns in einem Zeitalter in dem es jedem Menschen gut gehen und Frieden herrschen könnte... der Mensch hat nichts gelernt... die Welt ist nicht, sondern wird...
-
-
Ja... ❤️💔
-
Liebe Manuela ❤️
Ich glaube absolut nicht, dass du etwas falsch gemacht hast, wenn die Not Ärzte noch 50 Minuten versucht haben ihn zurück zu holen... Nein, absolut nicht... furchtbar genug, was du erleben musstest... 💔Du hast alles richtig gemacht💚
-
Liebe Puzzle, ❤️
Ich würde dir so gerne etwas schreiben, weil ich mit dir fühle, aber in meinem Kopf wollen sich keine "sinnvollen" Worte zusammen finden... 💔
-
Da steht eine vermeintliche "Fürsorge" im Raum, die völligst fehl am Platz ist.
Wie kann man deinen geliebten Menschen so ignorieren, deine Liebe zu ihm und deinen Schmerz... 💔
-
Liebe Anna ❤️
es wäre gut und schön gemeinsam am Tisch zu sitzen, weil wir einander verstehen.
All die alltäglichen Dinge sind jetzt unmöglich zu bewältigen. Deine Kraft reicht gerade mal für dich, wenn überhaupt...
Es ist unfassbar schwer, schmerzhaft, ungewollt und erschreckend.
Fühl dich umarmt und verstanden
Pia 🥀
-