Allerliebste Mama
-
-
Ganz unter uns: Soll ich dem Simon verraten, dass das Ding Bremsen hat? Oder gefällt ihm der Geschwindigkeitsrausch?
Oh meine Güte.
Die Filme die ich im Kopf habe.
-
ich sehe nichts...
-
ach jetzt......hehehe
-
Oh meine Güte.
Die Filme die ich im Kopf habe.
lass mal hören…
-
lass mal hören…
so mich mit Beinschiene den Hügel von meinem Zuhause hinunter
Vielleicht wäre ganz gut wenn unten gleich ein Sanitätsauto wartet in das ich hineinfahre, kicher.
Fast ein wenig wie Mr. Bean wenn er auf seinem Sofa hinunterfährt
Da haben wir uns schon manchmal schlapp gelacht.
Mit etwas Bremsen doch etwas besser -
Ah ja... herrlich ihr Schnubis 😂😘
-
Ah ja... herrlich ihr Schnubis 😂😘
-
Mein Mamalinchen!
Heute hab ich wieder wegen dir so geweint. du fehlst mir so. immer wenn ich klassische Musik höre,muss ich so weinen,weil du und Papa,die mir soviel nahe gebracht haben,nicht mehr da seid. ich liebe dich .
-
Ich vermisse Vati auch so sehr... 😢
Lass dich drücken Liebe
-
-
Ich vermisse Vati auch so sehr... 😢
Lass dich drücken Liebe
-
-
Knuddel drück ♥️♥️♥️♥️
-
„Untraurig“ ….das ist ein gutes Ziel…
-
Aber auch wenn es mir gelingen sollte, dieses Ziel zu erreichen, möchte ich bitte nicht wie das Einhorn aussehen… ich denke, wenn meine Haut lila wird, hat sich möglicherweise meine Gesundheit verabschiedet?
Jedenfalls pflanze ich dieses Jahr ganz, ganz, ganz viele Blümchen…. Wäre doch gelacht, wenn ich der Traurigkeit nicht wenigstens bunte Blüten aufsetzen könnte…. Und falls das nicht klappt, hat sich wenigstens der heimische Blumenmarkt über Rekordumsätze gefreut immerhin….. -
Aber auch wenn es mir gelingen sollte, dieses Ziel zu erreichen, möchte ich bitte nicht wie das Einhorn aussehen… ich denke, wenn meine Haut lila wird, hat sich möglicherweise meine Gesundheit verabschiedet?
Jedenfalls pflanze ich dieses Jahr ganz, ganz, ganz viele Blümchen…. Wäre doch gelacht, wenn ich der Traurigkeit nicht wenigstens bunte Blüten aufsetzen könnte…. Und falls das nicht klappt, hat sich wenigstens der heimische Blumenmarkt über Rekordumsätze gefreut immerhin…..gute vorsätze. ich bin auch mit dabei. also untraurig zu werden..
-
'Untraurig' ist so ein putziges Wort - ich find's super ♥️
-
ich versuche ja untraurig zu werden,aber es geht nicht......meine mamaline fehltmmir jeden Tag so sehr,ich muss dann immer weinen.
Wo bist du nur,mein Mamalinchen.....alles ist so anders ohne dir.
-
Das ist ja auch gar nicht so einfach.
Und gerade die Wochenende sind ein Trigger.
Ach Mensch.
Tut mir so leid !Trauerwellen können heftig sein.
Und ja, anders ist es auf jeden Fall.
LG
Simon -
Das ist ja auch gar nicht so einfach.
Und gerade die Wochenende sind ein Trigger.
Ach Mensch.
Tut mir so leid !Trauerwellen können heftig sein.
Und ja, anders ist es auf jeden Fall.
LG
Simondanke dir,simon.
-