Wie jetzt welche Spinne????😬🫣
Ich meinte den kleinen Elefanten im Video....
🤣
Wie jetzt welche Spinne????😬🫣
Ich meinte den kleinen Elefanten im Video....
🤣
Linchen findet Spinnen süss... das ist ein Ding... 🙃🤭
Die Spinne
🤭😄Mal was zum schmunzeln zur Abwechslung... Danke ❤️natürlich nicht für dich, entschuldige, aber deine Art zu schreiben... 🙃
Das ist ja wohl ein Ding oder... als die sich gebeamt haben, wussten die Herren doch das die Treppe nicht funktioniert... kostet ja auch nur ein Taschengeld... tztztz
Alles anzeigen
Oh weh 😖🙃
❤️✨💫
Baby Oskar... wie ssssüüüsss 💕
Alles anzeigen
Ist der ssssüüüsss 😄🐘
Liebe Pia,
deine Bilder sind einfach sooo goldig gerde...
🤗😘😉❤️
Ach Liebe,
das ist ja ein wunderschöner Traum, wie herrlich... also ich als Skeptikerin sage, so ein Traum ist was besonderes, vielleicht doch ein Geschenk von oben ✨🤔😘
Du Süsse 🤗
Meine Worte...
Im Leben hab ich mir das alles nicht ausgesucht, ein Katastrophenleben, niemals...
Schlaf schön ✨
Wie fühlst du dich Schnucki... hoffentlich besser 🍀
Doch, kannte ich.
Ja, wir zwei Zwiegespaltenen... ❤️
Liebe Lena,
mein tiefes Mitgefühl zu deinem Verlust.
Du bist in einer absoluten Ausnahmesituation, in der Gefühls-und Gedankenchaos vorherrscht. Natürlich ist es nicht gut und schön, dass es deine Freundin abbekommt.
Ich würde ihr deinen Gemütszustand erklären, aber das ist natürlich kein Freibrief dass sie deine Stimmungen weiterhin abbekommt, dass kann eure Freundschaft nicht nur stark belasten, sondern auch zerstören.
Irgendwie musst du dich da in den Griff bekommen.
Was euch passiert ist, ist sehr schlimm. Die Gefühle müssen verarbeitet werden, den Schmerz zulassen... da wäre es tatsächlich sinnvoll dir Unterstützung von außen zu holen.
Wenn dich Wut und Schmerz packt, kannst du das hier alles loswerden, weil wir es kennen. Dann kannst du es dir wenigstens von der Seele schreiben.
Niemand kann etwas dafür was geschehen ist, aber natürlich sind wir wütend auf Gott und Welt, aber es ist wichtig, die richtige Stelle zum entladen zu finden.
Nimm dir Zeit und Raum, richte die Wut weder gegen andere noch an dich...
Schreie, wenn du kannst, im Wald, im Auto. Wenn du im Fitness Studio bist, lass dir den Sandsack erklären... du kannst ihn prügeln und treten.
Ich hoffe sehr, du findest einen Weg deine Trauer zu leben, ohne andere zu verletzen.
Alles Liebe Pia
Ein schönes Gleichnis... "Spuren im Sand"
Liebe Ute,
Dein Körper holt dann, den versäumten Schlaf auf, natürlich kann das kein erholsamer Schlaf sein.
Leider fällt mir auch kein guter Rat für Dich ein, wie Du unter der Woche in den Schlaf finden könntest. Ich kenne diese schlaflosen Nächte auch, wenn einem Gedanken und Gefühle umtreiben...
Für Entspannungstechniken ist man auch nicht in der Lage, weil die Konzentration dafür fehlt.
Alles Liebe Pia 🥀
Liebe mayatochter ❤️
Ich kann es so sehr nachvollziehen wie es dir gerade ergeht...
Das komplette Leben der Eltern und unserer Kindheit aufzulösen ist nicht nur unfassbar schmerzlich sondern ja tatsächlich grausam... diese Gefühle habe ich immer, wenn ich zu Hause bin, ein kleines Siedlungshaus mit einem Paradiesgarten den meine Eltern geschaffen haben.
Ich leide mit Dir 💔