Ernsthaft... 🤦♀️
Beiträge von Pia1962
-
-
-
Zum Glück hab ich euch 😘
-
Mir ja auch, schon sehr lange, da mein Leben auch traurig war und es nie besser oder schöner wurde und jetzt weiß ich, dass mich diese Gefühle nicht mehr verlassen werden.
-
Ich will ja dass es auch so ist... dass sie etwas tun um sich zu melden.
-
Oh ihr Lieben, danke, ich dachte schon es geht nur mir so. Ich kann das auch so niemandem sagen.
Es sollte zwar so nicht sein, aber es ist nun mal so, wir fühlen so.
-
Ja das ist doch schön, wenn du es so siehst. Ich sage auch nicht, dass es das nicht gibt, nur selbst habe ich so etwas noch nicht erlebt.
-
Ich kann dir auch nicht sagen, woran es liegt, aber ich verstehe es, ich habe ständig ein Gefühl von Traurigkeit in mir und oft ist mir nach weinen.
-
Tu du das, was du möchtest und nicht was andere meinen.
Das alleine sein, tut mir sehr leid für dich.
Das mit dem Lied kann ich nicht einordnen, du weißt ja, ich habe noch nie eines bekommen. Ich denke, dein Bauchgefühl sagt dir das richtige.
-
-
-
-
So einfach erklärt und so schwer zu leben... 💔
Lass Dich drücken 💚
-
Aber sicher doch 🍀💚
-
Jetzt hast du mir ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert meine Kampf Nudel ❤️❤️❤️❤️
-
❤️ Gefällt mir auch besser
-
Danke liebe Linchen, süsse Drachen und Licht passen immer 💚💫
-
Das Vermissen kann man nicht einfach abstellen, den Schmerz nicht einfach auflösen... 💔lasst euch umarmen ihr Lieben ❤️
-
-
Wenn ich an meine Brüder denke und ihre Kinder und wiederum deren Kinder... und es würde ihnen etwas geschehen... kann ich, vielleicht, ansatzweise erahnen welche Unerträglichkeit du ertragen musst... 💔