Ach je Liebe ❤️
Du hattest wohl einen besonders schweren Tag 💔
Ach je Liebe ❤️
Du hattest wohl einen besonders schweren Tag 💔
Du starke, humorvolle, traurige Frau... schlafe dich schnell gesund 💚🍀
Liebe Susanne,
es berührt mich, wieder so ein Schritt in die Endgültigkeit ❤️💔
Du musst inhalieren und ACC akut ist gut... 🍀💚
Alles anzeigenLiebe Miraliese,
ich brauch keine Worte für Dich gelle Du weißt.....
Vlg. Linchen
Wunderbare Worte Liebe Miraliese ❤️
Liebe Bia,
was du die letzten Jahre erlebt und geleistet hast ist enorm. Durch die Pflege deiner Mama hattest du gar keine Möglichkeit auf dich zu schauen, ein eigenes Leben zu führen. Du hast für deine Mama alles und noch mehr getan, was ein Mensch überhaupt in solch einer Situation leisten kann.
Nun wurde dir dieses Leben entrissen und du stehst vor dem Nichts. Du musst neben deiner Trauer und der Sehnsucht neu lernen zu leben, ein eigenes Leben zu haben... das ist brutal hart, weil du garnicht weißt wo du ansetzten sollst, der Boden unter deinen Füßen hat sich aufgetan und da ist erst mal nichts als Leere und Dunkelheit.
Du musst langsam, Stückchen für Stückchen da hoch, dem Licht entgegen, das kostet unheimlich Kraft, aber wenn du da oben bist, mit dem Rücken zum Abgrund, kannst einen Fuß vor den anderen setzen um vorwärts zu gehen.
Es ist ein harter und steiniger Weg, aber ich glaube fest daran, dass du ihn schaffst, mit der Kraft und der Liebe deiner Mama im Herzen ❤️💔💚🍀
Kraft und Mut wünsche ich dir Pia 🥀
Lieber Maik,
so wie du dich gerade fühlst, ist es gut dir Hilfe zu holen. Ich wünsche dir eine verständnisvolle Begleitung 🍀
Schlechte Laune kenne ich sehr gut, das Gefühl nach Ruhe ebenso, es ist in deiner Lage nichts ungewöhnliches.
Alles Liebe Pia
Es ist ein unfassbar schmerzhafter Schlag... und mir fällt nichts "sinnvolles" ein, was ich dir gerade schreiben könnte, wenn ich lese, habe ich auch dieses Wirrwarr im Kopf... ich verstehe dich... hätte sich mein Partner vor vielen Jahren nicht getrennt, wäre ich vielleicht an eurer Stelle... seinen Tod habe ich mitbekommen und trotz langer vergangener Zeit hat es mir den Boden unter den Füßen weggerissen... Ich kann so sehr nachfühlen, wie unglaublich weh das tun muss, was du durchmachst, alles ist nachvollziehbar und so unglaublich hart und ganz schwer auszuhalten... Ich bin so oft in Gedanken bei euch 💔
😂🤣... in Puzzlehausen gibt es die perfekten Ostern mit ganz vielen Geschenken... wie fahren nach Puzzlehausen
😢
Ich verstehe so sehr, dass du all das erzählen musstest...
Verstehe dich sehr gut 💔❤️und ja, die Prioritäten haben sich verschoben... was Schönes kaufen kommt vielleicht mal wieder, aber jetzt kann es einem nicht erfreuen...
Wir sind in einem Zustand in dem uns die kleinste Kleinigkeit aus der Bahn werfen kann...
ach bestimmt wandern die an dir vorbei....denen bist du zu "süß!"
😄💋
In der Pfalz Hilfe, da wohne ich... bleiben mir bloss alle Viren fern 🤢
Linchen, du Glückspilz 💚🍀
Ich weiss liebe Tati...
Über 2 Jahre und gestern und heute ist es wieder ganz nah ❤️💔