-
-
!
-
Ach je Liebe ❤️
Du hattest wohl einen besonders schweren Tag 💔
-
-
Ein schönes Gleichnis... "Spuren im Sand"
-
Doch, kannte ich.
Ja, wir zwei Zwiegespaltenen... ❤️
-
Du Süsse 🤗
Meine Worte...
Im Leben hab ich mir das alles nicht ausgesucht, ein Katastrophenleben, niemals...
Schlaf schön ✨
-
Ach Liebe,
das ist ja ein wunderschöner Traum, wie herrlich... also ich als Skeptikerin sage, so ein Traum ist was besonderes, vielleicht doch ein Geschenk von oben ✨🤔😘
-
die Gedanken um meine Mutti, das traurig sein, das Vermissen solche Sehnsucht
sie soll doch so langsam mal wieder kommen werden einfach nicht milder nicht weniger
immer noch so schmerzlich und immer noch denke ich viel zu oft ich bin da in einem Albtraum
das kann doch alles nicht wahr sein, jede Mama aber doch nicht meine
so denke ich und das ist nicht gut auf Dauer
nur wie lang die "auf Dauer" noch dauert weiß ich eben auch nicht
diese Scheiß Feiertage wo man ja auch mehr zusammen unternehmen konnte, Zeit hatte
und jetzt die Zeit habe ich aber leider ohne meine Eltern, meine Mutti
ich weine mit dir,meine liebe. ich bin ja auch hier ganz allein,keine Mama und kein Papa,keine feiertage mehr....ich drück dich mal. du bist nicht alleine
-
sie fehlt mir so,
immer wieder dasselbe
ja ich möchte gerne mal was anderes schreiben aber leider hat sich da nicht geändert
in meinem Vermissen,
mir geht es auch so. ich versteh dich gut.
-
-
Das Vermissen kann man nicht einfach abstellen, den Schmerz nicht einfach auflösen... 💔lasst euch umarmen ihr Lieben ❤️
-
Das Vermissen kann man nicht einfach abstellen, den Schmerz nicht einfach auflösen... 💔lasst euch umarmen ihr Lieben ❤️
-
Liebe Amelia, Liebe Pia, Liebe Bettinalein und für alle anderen...die Mamas oder Papas verloren haben.
Ihr wisst ja das ich auf Drachen stehe und ich hab einige besondere gefunden wollte sie eigentlich für nach Ostern aufbewahren weil sie jetzt nicht so richtig passen, aber nach dem geschriebenen von Amelia glaube ich wir brauchen dieses Bild heute ein Licht für unsere Lieben.
für unsere Mamas und Papas....wir lieben Euch wo immer ihr seid bei den Sternen.🌟🌟🌟🌟🌟🌟
-
oh wie wunderschön und voller liebe!
Vielen dank dafür,liebes Linchen!
-
Danke liebe Linchen, süsse Drachen und Licht passen immer 💚💫
-
So einfach erklärt und so schwer zu leben... 💔
Lass Dich drücken 💚
-
Ich kann dir auch nicht sagen, woran es liegt, aber ich verstehe es, ich habe ständig ein Gefühl von Traurigkeit in mir und oft ist mir nach weinen.
-
Liebe Pia,
das kenne ich das hab ich auch eigentlich immer.😔
-
ich auch...
-
Oh ihr Lieben, danke, ich dachte schon es geht nur mir so. Ich kann das auch so niemandem sagen.
Es sollte zwar so nicht sein, aber es ist nun mal so, wir fühlen so.
-