Allerliebste Mama

• Kommt, meine Freunde,

noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen,

denn ich will weiter segeln,

über den Sonnenuntergang hinaus,

und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen,

die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte,

sind wir dennoch, was wir sind;

noch immer sind wir Helden, deren Herzen

im Gleichklang schlagen,

zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit,

doch stark ist unser Wille zu streben, zu suchen,

zu finden, und nicht zu verzagen“

Diese Version mag ich lieber!<3<3<3

• gerade fällt mir ein,dass ich deine "Hundemarke" noch irgendwo haben müsste. Jeder soldat jhat ja so eine kette mit eingestampften namen etc und du hattest mir damals eine davon geschenkt......also falls mamaline nicht irgnedwann alles weggeshcmissen hat.....müsste ich sie noch haben. hmm......das wär was. Ich werde morgen mal gucken:/

• ich bin so traurig. so alleine. immer alleine. ich weine nur,weil ir mir so fehlt. meine Mama und mein papa. alle sind heut bei ihren Familien und ich....habe keine mehr.

Mein neffe ist bei seinem halbbruder . dort sind alle versammlet. alle kinder alle eltern und übrhaupt.... und ich bin wieder alleine. leiner läd mich mal ein oder denkt daran,dass ich überhaupt niemanden mehr habe wo ich hingehen kann. mit mir möchte keiner ostern verbringen.

ich weiß,dass ich grad in selbstmitlid zerfliesse ,aber ich kann nicht anders. ich habe auch serh schlecht geschlafen heute nacht. ich glaube,ich gehe ins bett und schlafe ostern weg.

mamaine du fehlst mir so:33::33::33::33::33::33:

• Gestern nacht ist was seltsames passiert. ich scheine ja irgenwie einen Draht nach "oben " zu haben.

ich gehe momentan bald isn bett und hröe auf dem handy immer true crime " auf you tube an. und gestern hatte ich ja hier das Lied "Big love" von roxette gepostet ,was ich damals immer mit K. angehört habe. und während ich also so beim zuhören und einnicken war im bett gabs auch werbung und plötzlich höre ich das lied Big love auf dem handy.....ich war danach hellwach. war das ein zeichen? ich glaube schon. ich kann das nur euch hier erzählen,denn andere verstehen sowas nicht.ich muss dazu sagen.dass ich am abend zum fenster rausgeschaut habe und den himmel betrachte habe.ich ahbe an keith gedacht und so vor mich hingebrummelt,dass wenn ich wirklich so einen draht nach oben habe,er doch bitte auch wie mamaline ein zeichen geben soll.....zwei stunden später dann das lied. Was sagt ihr dazu?:/:/:/=O

andere menschen verstehen nicht,dass ich jetzt ein bischen zeit brauche um erinerungen auf leben zu lassen. ich möchte das. Da ich doch ein mensch für immer weg und was wir d mir gsgat? lebe nicht in der vergangeheitn sondern im hier und jetzt.....öhm nein......er ist gerade erst gegangen. warum sollte man nicht ein paar tage drüber nachdenken? und so tollist das hier und jetzt auch wider nicht hahaha;)

• ich wollte unbedingt so ein tshirt von der army haben. grau und mit der schrift "army" drauf. ich fand das damals socool und einen zeitlnag liefen sehr viele leute damit rum.

eines tages hattst du mir eines geschenkt.ich hab es sher lange Jahre getragen,aber mamaline hat irgendwann angefangen das ganze armeezeig wegzuschmeissen( sie war da manchmal etwas übergriffig) und so habe ich das shrit leider nicht mehr. die" Hundemarke" habe ich auch nicht mehr gefunden. egal. is ja alles als erinnerung im kopf.:28:

• Tu du das, was du möchtest und nicht was andere meinen.

Das alleine sein, tut mir sehr leid für dich.

Das mit dem Lied kann ich nicht einordnen, du weißt ja, ich habe noch nie eines bekommen. Ich denke, dein Bauchgefühl sagt dir das richtige.

• Tu du das, was du möchtest und nicht was andere meinen.

Das alleine sein, tut mir sehr leid für dich.

Das mit dem Lied kann ich nicht einordnen, du weißt ja, ich habe noch nie eines bekommen. Ich denke, dein Bauchgefühl sagt dir das richtige.

danke.pialein....es geht schon wieder.

ja das mache ich auch,also ich nehme mich schon so wie ich bin. das mit demlied war echt komscih,ich war ja schon im halbschlaf und als ich das merkte bin ich irgendwie ans handy hin und dann war es weg.....aber ich glaub schon,dass es ein "Zeichen "war. ich sehe es als "Hallo" an. so wie,ja es gibt mich noch,nur in anderer form.:5:

• Ja das ist doch schön, wenn du es so siehst. Ich sage auch nicht, dass es das nicht gibt, nur selbst habe ich so etwas noch nicht erlebt.

ich erlebe oft solche mystischen dinge. damals mit papa,dann mit mamaline und jetzt das. ich bin mir auch nicht immer sicher,ob ich das grad nur so empfinde,aber es war schon ein arger zufall. und mamaline hatte auch schon mein handy wackeln lassen. :S