Allerliebste Mama

  • Was für Selbsterkenntisse heute.....da ist jemadn ,der 30 jahre vermeintlich keine Rolle mehr gespielt hat in deinem leben und dann stirbt er und betritt dein leben wieder . Und man bekommt das gefühl,er hat doch nicht nur eine kleine rolle gespielt ,sonder vielmehr als man je dachte. dreh ich grad durch oder stimmen meinen Wahrnehmungen? :/:/:/

  • Ein wirklich sehr attraktiver Mann und ein sehr sympathischer Blick.

    ja r muss sehr nett und fürsorglich gewesen sein,so was die leute schrieben,aber auch ich kann mich da erinnern. nun gut,wir waren sehr jung ,aberich bin echt froh,das ich nochmal mit ihm schreiben konnte vor ein paar jahren und da war er auch sehrfreundlich und charmant.

    es sit wirklich sehr traurig:33:

  • und immer mehr <erinnerungen kommen zu Tage.
    weisst du,dass mich damals das andere Mädchen angesprochen hatte,ob ich dich kenne? und dann stellte sich heraus im gesräch,dass du anscheinedn uns beide gedatet hast. zumindest am anfang. dann war ich die erste priorität. das lustige nur daran war,dass wir beide,das Mädel und ich uns danach gut befreundet haben und jahrelang gute freundinnen waren. dann hat sie einen anderen amerikaner geheiratet und dei Freundschaft wurde weniger,wie das eben so manchmal imLeben ist. auch sie habe ich vor zwei jahren über facebook wieder gefunden und sie weiß auch,dass du gestorben bist. wir werden morgen telefonieren und mal sehen,was sie so sagt,welche erinnerungen isie noch hat. ich bin gespannt. Lieber keith,so machst du wieder mal eien weltreise. viele Mneschen denken an dich,du hast spuren in unseren herzen hinterlassen,my handsome guy. i will never forget. ;(

  • Lieber Keith!


    heute hab ich mit d. telefoniert,aber das weisst du ja. es war serh schön und wir haben über vergangegen Zeiten geklönt.und über die zeiten,in denen du eine rolle gespielt hast. ich spüre immer noch ihren schmerz,der sich nicht aufgelöst hast,weil du uns bzw ihr das herz gebrochen hast. ich wusste gar nicht mehr genau,wie das damals war,aber du scheinst dich aus dem staub gemacht zu haben ohne erklärung. sowohl bei mir als auch bei ihr. das komische war nur,dass du uns jeweils einen deiner Kumpels als seelischen Mülleimer zur Seite gestellt hattst. hahaha...was das wohl sollte? warst du dennoch noch besorgt um uns?sie hatte P. der ihr half ,das zu verdauen und ich hatte t. beide waren nur gute freunde von uns und von dir. Mit t. hatte ich auch schon während des krieges immer geschrieben.


    was für wilde zeiten.nicht zu vergessen,dass ihr ja im krieg wart. wer von uns weiß schon genau,was ihr dort alles erleben musstet. ich weiß nur ,dass du nach deiner armeezeit in einem center für Vetereanen gearbeitet hast,wo es drum ging sich hilfe zu holen und die pTSD zu bearbeiten.


    D. tut mir leid. ihr schmerz übertönt noch immer die guten erinnerungen. irgendwie ist das bei mir anders.ich habe dir schon längst verziehen und wenn ich jetzt besonders an dich denke,da ich weiß,du bist gegangen,denke ich vor allem da dran,was so schön war. ich hab ja schon erzählt,dass du mir selbstwertgefühl gegeben hast und ich denke,dafür warst u in meinLeben gekommen. Manche Menschen im leben sind für lektionen da, wiederum andere sollen trösten und wiederum andere sollen dinge aufzeigen.so sehe ich das. also: Zusammengefasst habe ich durch dich gelernt an mich zu glauben.und nich am schmerz zu verzweifeln.


    wenn ich dich wieder im "Himmel"sehen sollte,frage ich dich noch nach anderen dingen hehehe im Moment reicht es mir die schönen dinge in erinnerung zu bringen. gute nacht,my handsome guy.;(:love:

  • „Kommt meine Freunde,
    Noch ist es nicht zu spät,
    Drum laßt uns neue Welten suchen!
    Als Segler überquere ich den Horizont.
    Und wenn uns auch die Kräfte fehlen,
    Erd’ und Himmel zu bewegen, so blieb uns eins:
    Das Temperament von Heldenherzen,
    Das Zeit und Schicksal zwar geschwächt,
    Doch daß sich nie beirren ließ,
    Zu streben, suchen und zu finden…
    Und niemals aufzugeben.

    aus “Odysseus” von Tennyson