Allerliebste Mama

  • Es ist egal, wie lange es her ist…. Ich schau auch manchmal, ob ich herausbekomme, was aus den Leuten geworden ist, zu denen der Kontakt abgebrochen ist…. Aber je älter ich werde, umso mehr befürchte ich, keine guten Nachrichten zu finden, weshalb ich das nur noch selten mach….


    Ich werde auch mal ein Kerzerl anzünden…. für ihn… woran ist er denn gestorben? Gibt es dazu eine Info?

  • Es ist egal, wie lange es her ist…. Ich schau auch manchmal, ob ich herausbekomme, was aus den Leuten geworden ist, zu denen der Kontakt abgebrochen ist…. Aber je älter ich werde, umso mehr befürchte ich, keine guten Nachrichten zu finden, weshalb ich das nur noch selten mach….


    Ich werde auch mal ein Kerzerl anzünden…. für ihn… woran ist er denn gestorben? Gibt es dazu eine Info?

    nein leider nicht. nur wann und wo. sein vater hat einen erinnerungsseite gemacht bei facebook. aber was passiert ust steht nicht da. ;(

  • Ach, wie schade…. Gibt es jemanden aus der Familie, den du nah genug kennst, dass du fragen könntest? Echt schwierige Situation…. :30::30::30:

    nein....das geht nicht. er war ja verheiratet und ich glaube kaum,dass die fau was von einer frühere geliebten hören will. ach ja.....hab mir grad unsere konverstaion von vor 6 jahren durchgelesen. er war echt ein intelligenter kerl und aufmerksam seinem gegenüber . :33:

  • Ach Liebe,


    das finde ich wirklich sehr traurig 💔und auch wieder so jung, meine Güte...

    ja es hat mich die ganze nacht beschäftigt. hab von damals geträumt als wir jung waren . er sah ein bischen aus wie brad pitt.so ein hübsche mann auch mit über 50 noch. naja....es sit schon seltsamwieder mal warum ich jetzt grad nach ihm geguckt habe,so als ob es sein sollte,dass ich weiß,dass er gegangen ist.

    Das ist mir neulich schon mal passiert,ich dachte an eine person google den namen und finde die todesanzeige. richtig gruselig.:33:

  • Lieber keith!

    Da ich nur hier die möglichkeit habe dir zu schrieben,mache ich das eben . Es ist ja ein Trauerforum. Und ich kann hier abschied von dir nehmen.

    Lange jahre habe ich nicht mehr an dich gedacht,mein Leben ging weiter alles war ganz normal wie es eben so ist. wir waren ja sehr jung als wir zuammen waren und von daher hat ja nie einer wirklich gedacht das sei für immer. aber es war eine sehr schöne zeit. jetzt ,wo ich daran denken muss kommen viele erinnerungen hoch. Du warst der erste Mann,der wirkliches Interesse an mir und meiner Person hatte. du hast mich umworben und warst serh aufmerksam. wir sind viel ausgegangen und ich erinnere mich daran,dass dumir den unterschied zwischen "pretty" und "handsome" erklärt hast. ich sehe uns da noch in der "Kobra "sitzen hihihi

    wie schon erzählt hast du mich immer von zu Hause mit dem skateboard abgeholt,meine eltern haben dich immer kommen hören,wenn sie auf dem balkon warne und gesagt:" Bettina,der keith kommt gleich! "hahaha

    irgendwann hatten wir natürlich auch immer mhr lust aufeinander,aber das war schwer. ich wohnte noch zu Hause und du in der kaserne. so hast du mich dann damit überrascht,dass wir ein wochenende in einem Hotel miteinander verbrachten. daran ,also wie es war kann ich mich leider nicht mehr so erinnern...

    Und irgendwann sind die amis im irak einmarschiert und du bekamst deinen Marschbefehl. ich war fix und fertig. mama und ich sind immer in die kirche gegangen und haben eine Kerze für dich angezündet und ich bin zum protestieren mit meinen Mitstudierenden auf die sStraße gegeangen und wir haben musikalisch gegen den Krrieg demonstriert.

    ich habe auch viel post von dir aus dem irak bekommen.leider nicht nur ich. irgendweann hab ich rausgefunden,dass da noch ein Mädchen war,dem du auch geschireben hast. anscheinend hattest du uns paralel. ich bin dir deswegen nicht mehr böse. Wir waren sehr jung und du eben unentwschlossen. natürlich hat das damals weh getan und es war dannn auch vorbei. aberbereut habe ich es nie. ich war sehr verliebt in dich und ich bin mir sicher,du auch in mich.


    vor sieben jahren haben wir uns dann auf facebook getroffen bzw ich hatte dich angeschrieben und du warst es dann tatsächlich.deine Begeisterung darüber,wie klein doch die wlet sei,dass man sich jetzt einfach so mit einem klick wieder kontaktieren könne,war zu spüren.Auch dein Individualismus und Intelligenz waren ganz deutlich rauszulesen. geren hättst du nürnberg wieder mal besucht und das tolle biergenossen. es ist schön,dass ich mit dir nochmal schrieben konnte und ich war zufrieden zu hören,dass dein leben ziemlich gut velief. ich konnte immer noch den supercharmanten Keith raus lesen hahaha. du hattest dich nicht verändert,warst nur reifer geworden.


    Danke,dass du mein Leben bereichert hast. ich werde dich immer mit Liebe im Herzen tragen.

    Deine Bettina<3<3:5:

  • und wieder sowas gruseliges......ich weiß irgendwie seit ich es gelesen habe,dass du an einem herzinfarkt starbst. keiner hat mir das gesagt. und heute hab ich es bestätigt bekommen......ich grusele mich grad vor mir selber.:/=O

  • Es war einer dieser magischen Momente,die man nicht so oft im Leben hat als ich dich traf. Du hast mich angesprochen und ich hab mich in deinen schönen grünblauen augen verloren. ich weiß noch,wie ich gedacht habe,also das kann doch nicht wahr sein,dass ein so schöner mann Interesse an MIR hat. (soviel zum Thema selbstwert!) aber es war so. du hast nicht locker gelassen und immer wieder versucht dich mit mir zu verabreden. Dann haben wir rausgefunden,dass deine Kaserne sozusagen um die ecke bei uns war. so konnten wir uns oft sehen.und eines tages gabs dort den "Tag der offenen Tür!" da durften dann auch Zivilisten die Kaserne besichtigen. Gott,was war ich aufgeregt,hatte ich ja auch noch nie Kontakt mit der army an sich. ich weiß noch,dass wir in die Kantine gingen um was zu essen und dort gab es "Würstchen am stil!" so`n typisch amerikanisches zeug,dass ich vorher noch nie gegessen oder gesehen hatte. ich war fasziniert.


    was einem so einfällt,wenn man dann drüber nachdenkt,wieviel zeit man mit einem Verstorbenen verbracht hat und was das für stunden waren.

    Ich hoffe, es ist okay,wenn ich darüber ein wenig schreibe,es tut mir gut die erinnerung an ihn eine zeitlang aufrecht zu halten.:33:<3

  • Aber natürlich... schöne Erinnerungen sind wichtig in der Traurigkeit. 💚🍀

    ja finde ich auch. ich weiß zwar noch,dass er mir das herz gebrochen hat,aber irgednwie weiß ich,dass das jetzt keine rolle mehr spielt. wir warn so jung damals. und die Zuneigung war echt. Das ist mir nicht oft im leben passiert.;(

  • ich habe mir oft selber im wege gestanden,weil ich immer dachte,das man mich doch nicht lieben könnte. Das es nie einer ersnt mit mir meinte.schon damals mit 20 dacht ich so. dadurch hab ich vieles nicht geniessen können. aber DU hast mir geholfen,das anders zu sehen. Sozusagen hast du doch eine größere rolle in meinem Leben gespielt als es schien. schade, dass ich dir das nicht mehr sagen kann. aber wer weiß,vielleicht liest du es doch von oben?:saint: