Allerliebste Mama

  • mamaline hat vor ein paar wochen ein herz m Himmel gezaubert in from von wolken. ich hab es fotografirt und andere haben es auch gesehen. aber ...woher weiß ich wirklich,dass das MeINE Mamaline war? ich glaube es einfach. wissen tu ich es nicht.

  • Genau das was Bettinalein schreibt stimmt manches übersieht man oder nimmt es nicht als solches wahr.


    Vlg. Linchen

    ja,ich hatte eben mächtig glück. mamaline hat ganz deutlich zeichen gegeben,aber das ist nicht oft so. ielleicht lags an ihrer sturheit,dass si sich so duchsetzn konnte? hihi

  • undwieder so ein dämlicher spruch. geh doch mal raus,um den block oder zum grab deiner mama. danngehts dir bsser. Ernsthaft? bin ich dann nicht mehr alleine? ich möchte unter menschen sein und nicht alleine durch die gegend gammeln. das ist mein problem. aber ich kenn das ja....immer ausreden suchen um nicht da sein zu müssen. und sich dann wundern,wenn man sich zurückzieht.:cursing::cursing::cursing:

  • Ja... also ich würde dich fragen, was du selbst für Möglichkeiten sehen könntest um aus dem alleine sein rauszukommen... also einfach mal drüber nachdenken, wo man eventuell ansetzen könnte...


    Es ist sehr schwer... was kann man tun...

  • Ja... also ich würde dich fragen, was du selbst für Möglichkeiten sehen könntest um aus dem alleine sein rauszukommen... also einfach mal drüber nachdenken, wo man eventuell ansetzen könnte...


    Es ist sehr schwer... was kann man tun...

    ja das versuch ich schon seit jahren......ich wünsche mir nur menschen,die auch für mich mal da sind. aer das ist eben sehr schwer...

  • naja...das hab ich ja schon alles hinte mir, kennegelernt habe ich da niemand. aber ich werde am Mittwoch mal rusfahren zu meinem neffen und vorher auf den friedhof gehen. da bin ich dann wieder alleine,aber wenigstens draussen. da ich ja keinen hund habe kann ich das leider nicht machen. +ich glaube,ich brauche was anders um leute kennen zulernen. ich hatte ja diesen stammtich,aber ohnen geld kann ich da auch nicht hin.also alle sie teufelskreis.

  • Liebe Bettinalein,


    ach mensch man muss schon was selber tun, anders geht es leider nicht.

    Tierheime freuen sich über Menschen die mit Tieren gehen oder spielen oder oder, Menschen gehen zusammen spazieren als Gruppe man kommt leicht ins Gespräch ich sehe die bei uns immer laufen bin mit denen auch schon ins Gespräch gekommen.


    Man muss es nur machen.

    Gibt so viele Möglichkeiten.

    Es gibt so viele Menschen die einsam sind da bist Du nicht allein.


    Vlg. Linchen

  • das ist alls richtig. ich habe nur noch nichts für mich gefunden. ich habe auch viele gesundheitliche probleme,die es mir schwer macehn. aber mal sehen,vielleicht finde ich noch was.Jedenfalls das alleine rumtrotten bringt mir auch nicht mehr gesellschaft. und DAS ist das was ich brauche,wenn ihr wisst was ich meine.


    und wie gesgat,ich habe schon so einiges versucht. ich ziehe irgendwie immer seltsame menschen an. ich versuche an mir zu arbeiten,ich weiß aber nicht an was das liegt. und je ältr ich werde,desto vorsichtiger bin ich halt.

    vhs kurse ,spazieren gehen,tierheim....dating seiten kurse......und nichts hat dauerhafte freundschaften gebracht.

    ich glaube,es ist mein schiksal alleine zu sein.

  • vielleicht sollte ich euch noch was erzählen.ich hatte gute freunde,einen nette Clique von Menschen um mich rum. eine person war der Mittelpuinkt des ganzens. wir trafen uns dort immer,tranken kaffee,gingen spazieren und hatten eine Menge spaß. dann erkrankte diese freundin an krebs und alles ging sehr schnell. wir waren alle dabei als sie gehen musste und das war so schlimm für alle. danach.....nun ja musste jeder seinen eigenen weg finden. und alles zerbrach. seitdem kämpfe ich um ein neues soziales leben. es ist nicht leicht,warum auch immer. ;(

  • Ach Liebes, das ist schwer, das glaub ich dir...


    Es ist traurig, dass einem das Leben nicht einmal die kleinsten, bescheidenen und normalsten Wünsche erfüllt...

    ja manchmal ist es eben traurig. find ich auch. ich versuche tapfer zu sein und ihr wist ja ich kämpfe. aber alle baustellen auf einaml geht halt nicht soschnell.


    aber ich zieh schon so menschen an,warum auch immer. heute hab ich die zigste freundschaftsanfrage von dem jungen typen,von dem ich euch erzählt habe ,bekommen und wieder geblockt. warum nur ,zieh ich menschen an,die nicht gut fr mich sind? könnt doch jetzt mal einer kommen,wer mir was bringt? und dem ich auch was geben kann?

    naja ich hab ja euch. ist halt leider nur virtuell aber ihr seid eine Bereicherung in meinem Leben!:love::love::love: