Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe Linda,
für Trauer gibt es weder Regeln noch Zeit, kein richtig und kein falsch.
Lass deine Gefühle so kommen wie sie möchten.
Mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deiner Mutter. Eine sehr schwere und schmerzvolle Zeit für sie und euch, niemand möchte so etwas erleben, aber wir werden nicht gefragt.
Du kannst hier alles und immer schreiben, wenn du magst, es ist immer jemand hier, liest und antwortet ❤️
Alles Liebe Pia 🥀
-
-
Ich atme mit dir 💚😢
-
So wahre Worte habt ihr geschrieben...
💚
-
Ja, das Lied kennen wir alle noch... ❤️
-
Ich finde das so toll... 👍So interessant
Meine Schwägerin macht auch gerade Ahnenforschung... Mama wollte das schon immer, ich hoffe sie kann noch etwas davon erfahren...
-
Der Kopf meint... die Seele sieht das anders...
Ich hatte einen Alptraum von Rainer, fürchterlich... Ihr wisst ja, er ist jetzt schon vor 5 Jahren gestorben und wir sind 19 Jahre getrennt... was bedeutet Zeit frage ich mich...
-
Ich weiß, ich brauch euch auch... ❤️💔
-
Liebe, das ist kein Rückschlag, es ist immer da, nur manchmal nicht mehr ganz so furchtbar wie ganz am Anfang.
Für mich fühlt es sich gerade auch wieder an, als wäre noch keine Zeit vergangen... 💔
-
Mel wann geht es denn ins schöne Schweden....bitte drück Sverja ganz doll von mir
Von mir bitte auch...
-
Wie süss lieber Simon ❤️💚
-
Ich fühle wie du...
-
Liebe... das dauert, es dauert lange...
Eine Freundin von mir hat es auch geschafft... aber es hat lange, sehr lange gedauert...
Das gleiche dachte ich gestern, als mir etwas Schönes mit Papa einfiel... auch das tat weh.
-
Viel Kraft... ❤️💔
Einatmen und ausatmen... mehr musst du nicht...
-
Wie wahr Linchen...
-
Liebe mayatochter ❤️
wie sehr ich dich verstehen kann, jedes Wort 💔
-
-
Berührt mich sehr, was du schreibst, liebe Puzzle.
-