😯... hab die Knuddelrunde verpasst... quetsch mich schnell noch rein... 💕
Beiträge von Pia1962
-
-
Ach Ihr Lieben... ❤️💔
-
-
Toi toi toi, das wird 👍Puzzlehausen ist und bleibt standhaft... 💚🍀
-
-
Glaubst du, liebe Lisa, dass ich gestern Abend an dich dachte... Ja, hab ich 😘
Schön von dir zu lesen ❤️
-
Ich gehöre auch zu den großen Skeptikerinnen, dabei wünsche ich mir nichts mehr, als Zeichen...
Wenn ihr es für euch als wahrhaft nehmt, dann glaube ich euch ohne wenn und aber und ich lese von eurem Erlebten so unglaublich gerne, ich sauge es regelrecht in mich auf, in der Hoffnung auf ein ebensolches Erlebnis...
Schreibt, schreibt, schreibt davon... bitte ❤️
-
Jetzt geht's los...
-
Liebe Kathi,
Ich kann dich sehr gut verstehen... Ich war auch vor vielen Jahren in Bad Dürkheim. Schön ist es dort wirklich nicht und heute könnte ich die vielen Menschen auch nicht mehr ertragen.
Du wirst froh sein, wieder zu Hause zu sein, trotz allem großem Schmerz ❤️💔
Komm gut nach Hause 💚
-
Oh Puzzle wow... stolzer Preis für ein Puzzle-Dach 🤭dann mal "gut Bau" 🍀
-
Gibt es nicht annähernd einen "Verdacht"... bin auch ratlos 🤔
-
-
Ohja, ich weiß 💔
Ich denk an dich...
-
Ach liebe Ninchen,
Eure Geschichte treibt mir schon Tränen in meine Augen 💔es ist belastend und sehr traurig was ihr beide ertragen musstet, das Leben ist manchmal ein einziges Fragezeichen für mich.
Natürlich kann es sein, daß das Schicksal euch Schlimmeres ersparen wollte, aber das mindert nicht das Vermissen und den Schmerz...
Deinen Schmerz kann ich so gut nachfühlen... es tut so unfassbar weh...
-
Super 👍das freut mich wirklich total für dich, dass du dein Häuschen behalten kannst, eine große Beruhigung in diesen schweren Zeiten 💚
Sorge gut für dich 🍀Pia
-
Es ist ein Engelbild, eindeutig, das war das erste was ich wahrgenommen habe... das ist unglaublich und fantastisch...
-
Liebe Ninchen ❤️
Ich kann dich so gut verstehen...
Meine Mama ist 88 und ich lebe in täglicher Angst...
Ich weiß, es ist ein gesegnetes Alter, aber das macht es keinen Deut leichter für mich.
Und ich finde es auch schrecklich dass deine Mama so jung gehen musste, das ist kein Alter... da liegen die "geruhsamen" gemeinsamen Zeiten erst vor einem.
Ich weiß nicht, wie krank deine Mama war und dass es vielleicht eine "Erlösung" war, wie viele Leute dann "gerne" sagen... ist niemals ein Trost...
Drück Dich
Pia
-
Ach je, liebe Susanne... ❤️
jetzt musste ich weinen 💔
Du bist so tapfer... traurig, dass wir alle so weit auseinander sind, dann könnten wir uns einfach mal umarmen... so mache ich es aus der Ferne, wenn ich darf...
-
Ohje liebe Rita,
wie konnte es nur zu diesem Chaos kommen... es tut mir so leid... manches Mal hört es im Leben einfach nicht auf, mit den Belastungen.
Die Umstände mit eurem Haus sind mir nicht ganz klar, aber ich hoffe, dass du deinen Rückzugsort behalten kannst und dein Umfeld dir deine notwendige Ruhe lässt.
Alles Liebe Pia
-
Wie wundervoll... das muss ein Mensch mit sehr viel Seele und Mitgefühl sein... ❤️💚, berührend, daß es so etwas noch gibt...