Das ist wundervoll liebe Bettina wenn einem Liebe durchströmt... ❤️
Beiträge von Pia1962
-
-
Ohje ja, ich hatte stunden-tagelang Panikattacken, die letzten Jahre eigentlich verloren... kann es auch recht schnell blocken...
-
Ohja, das kenne ich... Ich bin schon tausende Tode gestorben, nein, das wünscht man nicht seinem ärgsten Feind...
Ich denke immer, bei so vielen Gedanken muss man doch mal zu einem "Ende" kommen, aber Fehlanzeige... Endlosschleife...
-
Danke Liebe ❤️
Ich weiß garnicht genau was mit mir los ist... meine Gedanken und Gefühle rasen, aber ich bekomme nichts geordnet, auch hier fehlen mir so oft die Worte... vorhin stand ich kurz vor einer Panikattacke, die ich praktisch so gut wie verloren hatte...
Ich schaue fern und in meinem Hinterkopf laufen Erinnerungen und Gefühle wie ein endloser Film ab, ich weiß nicht ob du das kennst oder weißt was ich meine...
Drück Dich mal aus der Ferne mein Nudelsche 💋
-
Liebe Ninchen ❤️
Du kannst hier immer und alles schreiben, was auf Deiner Seele lastet.
Mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deiner Mama. Sie ging sehr jung.
Ich finde im Moment leider nicht mehr Worte, aber ich bin sicher, daß du noch viele verstehende und einfühlsame Nachrichten bekommen wirst 💚
Alles Liebe Pia 🥀
-
Ach Liebe
Ich versteh dich nur zu gut...
Ich bin auch nur in gedrückter Stimmung.
-
Ja liebe Carmen,
Ich finde das weiterhin schlimm mit Corona. Dein Lars hat doch einiges davon getragen. Und es kommt nicht darauf an, ob geimpft oder nicht. Ich kenne genug Geimpfte, die es schwer hatten oder sogar 2 mal, oder Long Covid oder Impfreaktionen. Mir ist das immer noch suspekt und ich bin heilfroh, dass ich und Mama bisher verschont geblieben sind oder von den Impfungen nichts davon getragen haben. Mir ist und bleibt es einfach unheimlich. Ich hoffe sehr, daß Lars wieder ganz gesund wird 💚🍀
-
-
-
-
Lieber Maik,
Ich hãnge noch in der Lustlosigkeit. Was genau mich da heraus bringen könnte, weiss ich nicht... an manche Tage geht es und an anderen garnicht, es ist tatsächlich meist ein funktionieren.
Dass jemand das Grab verwüstet ist eine unsägliche Niederträchtigkeit... was kann man dagegen tun, was kann man gegen solche Menschen tun... Ich weiß es nicht... Lass dich bitte nicht davon nieder drücken, versuche, über solche Schlechtigkeit zu stehen... es ist schwer, ich weiß... aber das Schlechte soll nicht siegen ❤️🍀💚
-
Lieber Maik,
Ja, ich verstehe dich und kenne diese Lustlosigkeit, die Müdigkeit und die Anstrengung, die all dies kostet.
Ich habe leider nicht viele Worte, aber ein Verstehen... ❤️💔
Alles Liebe Pia
-
Ein schönes Herz ❤️☁️
-
-
-
Es ist mir nicht möglich Worte zu finden... es tut mir so leid...
-
-
Yes Darling... 👍❤️Very well 💋
-
Genau 👍❤️
-
Sehr gut... etwas in Ruhe und mit Zufriedenheit abschließen können 👍freut mich für dich 💚