Irland muss wunderbar sein...
Beiträge von Pia1962
-
-
💔gerne von ❤️
-
Liebe Susanne...
eine Umarmung aus der Ferne ❤️💔
-
Ja gell, 🤗 wie kleine Kinder, ein ganz anderer Ausdruck...
-
Habe ein Foto von Papa mitgenommen.
1 Jahr bevor er ins Heim kam... er sieht so liebenswert kindlich aus in seiner Demenz❤️😘
-
Ich weiss Liebe, schwer, wenn man weiß was kommt...
Haben gestern alte Bilder geschaut aus der Jugend meiner Eltern... wie die Zeit vergeht... 🤗
-
Einen geliebten Menschen, ein geliebtes Menschlein vergisst man nie... brauchst keine Angst haben 💚
-
Ach liebe Bettina ❤️entschuldige... Ich habe eben erst deine Nachricht gesehen.
Wenn Mama geht... 💔
-
-
Ja liebe Lisa, so ist das mit den Menschen, leider und wenn es die eigene Familie ist umso enttäuschender. Ich verstehe dich...
Aber hola, was ein Traum Platz... es ist schwer, aber versuche abzuschalten... lass dir die Sonne auf den Bauch brutzeln und die Seele ein wenig baumeln...
-
Jetzt konnte ich etwas schmunzeln ❤️bin auch so traurig und habe Angst...
-
-
Ach Liebe, was kann da helfen... Ich weiss, es muss von alleine vorüber gehen...ein schlimmer Zustand 💔
-
Bettina, geht es dir nicht gut ❤️💔
-
Aus der Bibel...
-
"Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und erschreckt nicht, denn das muss so geschehen,aber es ist noch nicht das Ende da..."
-
Linchen ❤️ich weiß es nicht, ich müsste jetzt Papa fragen können 😢
-
Ohje, ich habe auch so schlechte Gefühle diesbezüglich. Ich kann es nicht mal benennen.
-
Was passiert da Linchen?
-
trotzdem fragt man sich halt,warum das sien muss.....so manchmal. wenn ich dran denke, wer noch alles wieder auftauchen köntt...uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sei vorbereitet 💪😎