Allerliebste Mama
-
-
👍😘🐝🐝🐝🐝
-
-
irgendwie solls ja nicht sein.....jetzt ist die schulleitung schon wieder krank und kann die unterlagen nicht prüfen,dadurch verzögert sich mein beginn wieder nach hinten. (die arme hat corona).....ach jaaaaaaaaaaaaaaa geduld ist nicht meine stärke.
-
Na toll also Geduld ist gefragt.
-
forum.aspetos.com/attachment/17819/
mein pialein....wie geht es dir?
Wie immer Liebe... auf und ab, nach rechts, nach links, bor und zurück 😘
-
Wie immer Liebe... auf und ab, nach rechts, nach links... 😘
immer in bewegung,was?
-
Na toll also Geduld ist gefragt.
ja nun......ich brauch ja auch geld.....ach menno...
-
irgendwie solls ja nicht sein.....jetzt ist die schulleitung schon wieder krank und kann die unterlagen nicht prüfen,dadurch verzögert sich mein beginn wieder nach hinten. (die arme hat corona).....ach jaaaaaaaaaaaaaaa geduld ist nicht meine stärke.
Oh mann... immer was...
Ich bin auch kein geduldiger Mensch...
-
Oh mann... immer was...
Ich bin auch kein geduldiger Mensch...
ja seit 15 januar reden wir jetzt darüber.....unglaublch
-
-
ach mamaline,es wird immer schlimmer,je mehr ich kämpfe,desto mehr schlimmes pasiert. Bals habe ich nicht mal mehr geld zum essen.....heute habe ich erfahren,dass ich am 14.3. erst anfange zu arbeiten. sowie ich den öffentlichen diesnt kenne,ist da die abrechungn für ende märz schon getan. sprich ich muss 6 wochen ohne etwas auskommen,....die hilfen fallen ja dann weg,weil ich ja einen job habe. aber dass das erst gehalt erst 6 wochen später komm...daran denkt keiner. die tusnelda vom arbeitsamt hat gesagt,ich solle doch den vermieter bitten zu warten ....häää? und dann später zweimal miete zuzahlen? und immer mehr schulden? ich habe nicht mal mehr geld zum essen ende des monats. es reicht gerad für miete und festkosten. wie soll ich in die arbeit kommen??ß
ich kannn einfach nicht mehr
hol mich bitte ab
-
Hä...verstehe ich jetzt nicht, sorry wenn Du am 14.03 anfängst bekommst Du bis zum 14.03 Geld vom Amt und am 31.03 Geld für die 2 Wochen.
Die können doch nicht am 14.03 schon Abrechnung für den laufenden Monat fertig haben, das wäre etwas eigenartig.
Ich kenne mich zwar mit öffentlichen Dienst nicht wirklich aus aber das wäre schon seltsam.
Bettinalein immer mit der Ruhe nicht immer gleich in Panik geraten, es gibt immer eine Lösung.
Vlg. Linchen
-
Hä...verstehe ich jetzt nicht, sorry wenn Du am 14.03 anfängst bekommst Du bis zum 14.03 Geld vom Amt und am 31.03 Geld für die 2 Wochen.
Die können doch nicht am 14.03 schon Abrechnung für den laufenden Monat fertig haben, das wäre etwas eigenartig.
Ich kenne mich zwar mit öffentlichen Dienst nicht wirklich aus aber das wäre schon seltsam.
Bettinalein immer mit der Ruhe nicht immer gleich in Panik geraten, es gibt immer eine Lösung.
Vlg. Linchen
also normalerweise muss die abrechnung bis 10.ten für den folgemonat getan sein. sprich dnacha kommt es erst imapril also ende april.......und das amt zahlt bis 13.3........ ich kann doch nicht gleich einen vorschuß beantragen...und nur weil di es nicht schaffen mich vorher einzustellen
-
Okay ich verstehe, Du kannst aber auf jeden Fall Überbrückungsgeld beim Amt beantragen.
Ruf denjenigen an der für Dich zuständig ist beim Amt, lass Dich nicht so abwimmeln durchsetzen aber trotzdem höflich bleiben.
Muss natürlich Dir klar sein das Du das dann zurück zahlen musst.
Vlg. Linchen
-
Okay ich verstehe, Du kannst aber auf jeden Fall Überbrückungsgeld beim Amt beantragen.
Ruf denjenigen an der für Dich zuständig ist beim Amt, lass Dich nicht so abwimmeln durchsetzen aber trotzdem höflich bleiben.
Muss natürlich Dir klar sein das Du das dann zurück zahlen musst.
Vlg. Linchen
ich ahbe heute sechs stunden lang versucht jemand ans telefon zu kriegen keine chance. da ich keinen sachbearbeiter habe,weiß ich nicht mehr,was ich noch tun soll.....die leitungen waren alle belegt. ich kann einfach nicht mehr ,die sind auch so unfreundlich dort,geben einem kaum auskunft ich schaffe es nicht emhr...
-
Genau, hab ich früher auch mal bekommen... 👍
-
überbrückungsgeld ist für selbständige.ich habe grad nachgeschuat.
-
Ich hab Dir was per WhatsApp gesendet Druck es aus, ausfüllen schicke es zum Amt.
Am besten gleich, das Du es morgen schicken kannst.
Vlg. Linchen
-
Es muss etwas geben für so einen Fall,
ist halt schade, dass die dort so unfreundlich sind.
-
Gibt es auch mit Sicherheit ich hab ihr was gesendet, aber vielleicht bekommt sie auch einen Vorschuss den müsste sie wenigstens nicht zurück zahlen.
Nervig ist das auf jeden Fall ich kenne das.
Vlg. Linchen
-