Ich kann dein absolutes Tief sehr gut nachfühlen, liebe Bettina.
Es bringt auch nichts, etwas zu beschönigen und dass es keinen wirklichen Trost gibt, wissen wir.
Auch ich glaube nicht, dass es bei mir noch gut wird, denn die Frage ist, wie...
Einzig, was ich versuche, mit dieser Erkenntnis, meiner Realität mich irgendwie zu arrangieren. Akzeptieren kann ich es nicht, ich werde mich innerlich immer gegen all das wehren, aber ich muss es in irgendeiner Form annehmen, damit ich halbwegs durch den Rest meines Lebens komme.
Du bist damit nicht alleine... schlimm, dass es so ist, wie es ist... und warum... keine Ahnung...
Es scheint tatsächlich mehr ein Überleben zu sein mit der Frage wozu... auch hier keine Ahnung...
Es gilt wohl, sich an den wenigen, kurzen schönen Momenten zu orientieren und mutig unseren Weg zu Ende zu gehen.
Wir sind an dem Punkt angelangt an dem uns unsere Selbstverständlichkeit des Seins genommen wurde und wir gehören nicht zu den Menschen die das gut verarbeiten und überwinden um dann frohen Mutes weiter zu machen.
Ich weiß im Grunde nichts und weiß auch nicht, wie ich dich trösten könnte... Du liebe Maus ❤️