Allerliebste Mama

  • Ich kann dein absolutes Tief sehr gut nachfühlen, liebe Bettina.


    Es bringt auch nichts, etwas zu beschönigen und dass es keinen wirklichen Trost gibt, wissen wir.


    Auch ich glaube nicht, dass es bei mir noch gut wird, denn die Frage ist, wie...


    Einzig, was ich versuche, mit dieser Erkenntnis, meiner Realität mich irgendwie zu arrangieren. Akzeptieren kann ich es nicht, ich werde mich innerlich immer gegen all das wehren, aber ich muss es in irgendeiner Form annehmen, damit ich halbwegs durch den Rest meines Lebens komme.


    Du bist damit nicht alleine... schlimm, dass es so ist, wie es ist... und warum... keine Ahnung...


    Es scheint tatsächlich mehr ein Überleben zu sein mit der Frage wozu... auch hier keine Ahnung...


    Es gilt wohl, sich an den wenigen, kurzen schönen Momenten zu orientieren und mutig unseren Weg zu Ende zu gehen.


    Wir sind an dem Punkt angelangt an dem uns unsere Selbstverständlichkeit des Seins genommen wurde und wir gehören nicht zu den Menschen die das gut verarbeiten und überwinden um dann frohen Mutes weiter zu machen.


    Ich weiß im Grunde nichts und weiß auch nicht, wie ich dich trösten könnte... Du liebe Maus ❤️

  • Liebe Bettina, nimmst du Medikamente? Immer die selben und schon länger?

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Liebe Bettina, nimmst du Medikamente? Immer die selben und schon länger?

    ja mach ich.



    ihr leiben. Danke für euren Trost,es hilft ein bischen,ich bin wirklich in einem großentief. Dauerend passirnd grundlegende dinge,die meine existenz bedrohen,das macht mich mürbe. ich möchte am liebsten nur noch schlafen.. das kämpfen macht mich müde.


    aber es ist gut,dass ich hier schreiben darf und ihr da seid. vielen dank.:33:<3

  • ja mach ich



    Liebe Bettina, das kann theoretisch! ein Problem sein. Manche Medikamente verlieren oder verändern ihre Wirkung mit der Zeit. Gerade falls du Psychopharmaka nimmst kann das sein! Da sollte unbedingt drauf geschaut werden. Die Wirkung kann sich regelrecht umkehren. Das kann sehr gefährlich werden. Ich weiß das aus bitterster Erfahrung.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Ihr Lieben,


    Ja tatsächlich, diese Umkehrwirkung gibt es.


    Nur Bettina, sei vorsichtig, Ärzte sind schnell mit einer Dosiserhöhung dabei, das ist nicht die Lösung. Es soll eine, für dich bestmögliche und verträgliche Variante geben.


    Toi toi toi, sag uns doch gerne, was dein Arzt morgen, empfiehlt.


    Ich drück dir die Daumen 💚🍀

  • Ihr Lieben,


    nein Erhöhen daran hatte ich überhaupt nicht gedacht sondern eher mal überprüfen ob das alles noch passt angesichts der neuen veränderten Situation.


    Wenn Du eh Termin bei Deinem Neurologen hast umso besser.


    Vlg. Linchen

  • meinst du das man die medikament evtl umstellt?

  • naja,bei mir ist seit jahren nichts mehr umgestellt worden.