Beiträge von Pia1962
-
-
-
Parasol heißt der...kannst du mal googeln 🍄🟫🍄
-
Ja liebe Bärbel... genau so 🫂😢
-
Meine Güte...
Zum Glück wurde gehandelt.
Nach Hause ist wunderbar, gerade weil das Wochenende vor der Tür steht.
Pass gut auf dich auf 🍀💚
-
Ich wünschte...
ich wäre soweit gesund und fit...
...und Vati wäre noch da...beide wären gut versorgt und betreut, würden vor sich hin schläppeln und ihr Ding machen 🤗
Ich würde mich um die Dinge kümmern, die sie mögen... für Mutti Tiramisu kaufen und ihre geliebten Rosen schneiden.
Vati bekommt die kleinen Schokoküsse, die er immer ganz in den Mund stopft und ich kümmere mich als seine Hausmeister Tochter um diverse Reparaturen.
Und dazwischen watschelt Mex durch die Gegend.
So banal und so ein zufriedenes Leben 💚🍀
-
Sterben ist nichts anderes, als das Umwenden einer Seite im Buche des Lebens.
In den Augen der anderen ist es der Tod. Für die aber, die sterben, ist es das Leben. So geschieht im Tod das Wunder der Verwandlung. Über ihm liegt das unbesiegbare Versprechen der Erlösung und Auferstehung. Denn es bedeutet, dass ich alles,was mir gehört, Gott übergebe und Gott gibt es mir verwandelt zurück.
Leben besiegt den Tod. Gott kann das dunkle Gestern in ein helles Morgen verwandeln.
(Martin Luther King)
-
-
Ich habe zwar mit Christine nicht geschrieben, aber ich mache mir auch Gedanken, hat sie doch oft und sehr besonders geschrieben...
-
👍ja so hieß er glaub ich
-
Ich weiß 🫂...aber mich interessiert es...ich verstehe dich...
-
Die Judy Garland 👍😃🤗...das ist so schön...ich liebe diese alten Sachen...
Deborah Kerr und Gary Grant in... 🤔meine Güte, wie hieß der Film...
-
😭danke❤️ich hab dich auch so lieb 🫂
-
Ja, das auf den Arzt verlassen kenne ich...🤮
ist ja auch normal...aber mittlerweile leider nicht mehr.
Das ist, wie mit den Corona Impfungen. Normalerweise wird ein Impfstoff erst über Jahre geprüft.
Ganz sicher hat es viele geschützt und Leben gerettet...aber auch gekostet, weil jedes Immunsystem so individuell ist, wie der Mensch selbst, der eine verträgt es, steckt es gut weg, der andere nicht.
Ich hoffe sehr, dass du schnell Erleichterung und Besserung findest und vielleicht auch Antworten. 🫂😘
-
Ach Bettina, das ist gar nicht gut und natürlich weiss wieder niemand bescheid.
Vielleicht kannst du mal googeln oder Erfahrungsberichte lesen...aber Google kannst du auch nicht alles glauben
Auf YouTube gibt es bestimmt auch Videos aber auch da absolut sondieren und nur das für dich raus ziehen, was deinem Bauchgefühl nach sein könnte.
So hab ich es auch gemacht. Deine innere Stimme trügt dich selten.
🫂😘
-
Liebe Nadja...
genau so machen wir das, Wind ist herrlich 💨
Den Rest müssen wir noch mit Linchen klären.
-
Also über die Temperaturen muss ich mich aber dann noch mal mit Linchen unterhalten...😎
-
Da sind wir doch schon zwei, liebe Lillifee 😉
Kerzen an, dicke Socken, ein heißer Kakao...🕯️🛋️🧦☕
Ohje, Linchen friert es jetzt schon...
-
Pass gut auf dich auf Liebe 🫂💚
-
Bist eine tapfere Frau 🫂hast die OP hinter dich gebracht...