...immer wieder Liebe 💔✨
Beiträge von Pia1962
-
-
Das ist schön 🫂✨
-
Wow...und noch so ein schöner Mann...
-
Gerne 🫂ich weiß doch wie hart das alles ist...💔so sollte es einfach nicht sein...aber es ist leider unbegreiflicherweise so...
-
Lieber Deti
es tut mir so von Herzen leid 💔
Ich kann dir nachfühlen, es gibt einfach keine Worte für den Schmerz und das Vermissen...elende Tage und wenn der Schlaf nicht kommt, elende Nächte dazu.
Deine Erinnerungen verblassen nicht, sie rücken manchmal etwas zurück und kommen aber immer wieder...
Natürlich erhöhen die Impfungen das Brustkrebsrisiko...ich habe erst kürzlich einen Bericht gelesen von einer Ärztin, die das belegt hat, aber auf ziemlich einsamen Grund kämpft um Aufmerksamkeit und Anerkennung des Risikos.
Pass auf dich auf ❤️
Pia 🥀
-
Das kann nicht wahr sein, aber ich habe es mir gedacht.
Ja ich verstehe dich, irgendwann ist das Maß überschritten.🫂
-
Weißt du liebe Sonnenstrahl,
manchmal ist es einfach so, dass eben nichts besser wird, aus welchen Gründen ist gleich... natürlich wäre es anders eine Erleichterung und schön.
Wenn es so ist, denke ich, sollten wir versuchen uns, wenn möglich, immer ein bisschen was Gutes tun um die Zeit zu überstehen bis uns der ersehnte Frieden erreicht...🙏✨🍀💚
-
Ja liebe Luise,
das ist unser heutiges Gesundheitswesen... überlastet, desinteressiert, unwissend...
Ich denke, viele von uns können einige Horror Erlebnisse aus dem Krankenhaus erzählen, ich habe selbst genug erlebt und höre von allen Seiten nur noch Chaos pur.
Es ist ein Segen, wenn man nicht ins Krankenhaus muss.
Unsere Politiker tun alles, nur nichts richtiges, für mich sind das alles Verbrecher...meine Meinung...
Ich hoffe sehr, dass sich deine Wunde nicht entzündet und die Schmerzen nachlassen. Hast du was dafür bekommen...nein bestimmt nicht oder ...
-
Liebe Sonnenstrahl,
dass zwei hier ihren Streit austragen mussten, ist nicht richtig, aber es sollte dich nicht daran hindern, deinen Gefühlen weiterhin Ausdruck zu verleihen.
Es ist nicht immer einfach darüber hinweg zu lesen oder es zu ignorieren, da wir alle sehr dünnhäutig sind.
Aber tatsächlich ist es am sinnvollsten wenn man es ignorieren kann.
🫂❤️ Pia
-
-
-
-
Es gehen immer mehr aus dem Forum
....mein Schatz ich bleibe und schreibe dir weiter jeden Tag aufs Neue ❤️🖤❤️
Das freut mich... 🫂❤️💔🖤💚
-
Aber natürlich 🫂🥰
-
Hallo liebe Lisa 💕 schön, von dir zu hören 🫂