Liebe Linchen...sehr schön hast du das gemacht, das freut mich lund ein sehr bedeutendes Foto dazu...
Beiträge von Pia1962
-
-
...der arme Mann 😳🤭🤗😉
-
Lieber Deti...
auch für Dich 🍀🙏🫂💚
-
Oh Pumuckl geht's gut...er ist zufrieden ☺️
-
Oh liebe Pat...
wie ungerecht das Leben ist...es tut mir unendlich leid für dich...du bist tapfer und mutig...ich freue mich so sehr für dich, dass die liebevoll gemachte Decke von deiner Tochter dir Halt und ein vertrautes Gefühl gibt 🫂
Schreibe uns, wenn dir danach ist...es ist immer jemand da ❤️
-
Liebe Wolfstänzerin...
es ist ganz ganz schwer und kaum auszuhalten...unvorstellbar einfach nur und nie wirklich zu begreifen.
Ich kann dich nur gerade gedanklich umarmen und dir sagen...ich weiß...🫂💔
-
-
Ja lieber Nafus...ich verstehe so gut...ein einfaches, aber dadurch schönes Leben mit unserer geliebten Vermissten...🫂💔
-
Lieber Billi
so wahre Worte...💔
-
Liebe Carmen,
ich kenne das, wenn etwas an einem nagt, obwohl man weiß, dass es das nicht wert ist. Das liegt daran, dass wir solches Verhalten und Denken nicht nachvollziehen können.
Schon in der Bibel heißt es, "das Glück der Dummen"...ich interpretiere das als Oberflächlichkeit...Menschen ohne Tiefgang und Empathie...
Ihr ist das Gefühl der tiefen Liebe nicht bekannt...nur das was erwartet wird und das, was sich "anscheinend" gehört...
Die Schwester meines Papas war mit einem Zahnarzt verheiratet, der in Pirmasens einen großen Namen hatte...ich könnte dir Geschichten erzählen...ich wurde nicht zur Hochzeit meiner Cousine mit einem Architekten eingeladen, obwohl wir unsere gesamte Kindheit zusammen verbracht haben...ich entsprach nicht ihrem Standesdünkel...
...mögen sie alle mit ihren besonderen Lebensansichten "glücklich" sein...
Ich muss oft an den Tag denken, an dem du diesen unfassbaren Satz geschrieben hast, als Lars es nicht geschafft hat... das treibt mir heute noch einen Schmerz durch meinen Körper 💔
Du bist umgeben von Menschen, die "wissen", ohne dich persönlich zu kennen 🫂🙏
-
-
ganz schnell hoffentlich etwas Linderung...
-
Danke liebe Sverja ❤️ und ein Bärenschlaf tut bestimmt mal gut...
-
-
❤️🙏✨🫂
-
Snoopy ☺️
-
Bei uns nass kalt...ein bisschen Schnee hätte vielleicht ein wenig Weihnachtsstimmung gebracht, aber irgendwie ist es dieses Jahr noch leerer als die letzten...
-
Oh bei dir schneit es...wie schön ☺️
Dir auch...
-
-