Allerliebste Mama
-
-
-
-
-
Ja eben sie ist ja nicht erst seit gestern da...allein.
Ich hoffe das das bald beendet wird das geht gar nicht.
Vlg. Linchen
hätte ich nur einen Tag früher mich entschieden........da hätten wir noch den schlüssel gehabt, ach bich bin so dumm
-
-
Daisy scheint nicht mehr da zu sein....
Mien nachbar sagt,dass sie immer ans fenster kam wenn er an die scheibe klopfte. Und siet zwei Tagen nicht mehr. Vielleicht hat er sie doch mitgenommen?
Ich weiß nun erst recht nicht mehr was ich machen soll. ich kann ja nicht die pferde scheu machen,wenn da keine Katze mehr sein sollte......
ach daisylein
-
-
Ruf halt im Tierheim an. Vielleicht ist sie dort und zur Vermittlung freigegeben.
-
Ruf halt im Tierheim an. Vielleicht ist sie dort und zur Vermittlung freigegeben.
stimmt.......das könnt ich mal machen. Danke,das ist eine gute idee.
-
-
Hmmm das ist natürlich ganz blöde wer weiß was er mit Ihr gemacht hat.
Tierheim ect...alles schon recht Eigenartig.
In dem Falle hat er sich bei Dir auch nicht gemeldet?
Ohhh man hoffentlich geht's ihr gut.🙏
Vlg. Linchen
ich sag doch,das ist ein komischer mensch. Er hätte ja nur mal eben Bescheid sagen können,wenn wir uns schonSorgen machen.
-
-
-
-
-
-
Ich glaube, Deine Nachbarin hat bei der Wohnungsübergabe eine Regelung für Daisy getroffen. Sonst hätte Sie das ganze wahrscheinlich gar nicht gemacht.
stimmt sschon,das könnte sein,aber nachdem er sich überhaupt nicht gekümmert hatte als susi im Krankenhaus war und nur der Nachbar Daisy gefüttert hat,sind wir halt alle sutzig geworden.
-
-
Ich finde es sehr schlimm, dass ein Mensch so einsam war, dass nur ein Taxifahrer noch da war.
Es gab sonst offensichtlich niemanden, der für sie da war.
das finde ich auch schlimm. immer wenn ich von der arbeit kam war sie ma fenster. Sie hat immer mit ir lange geplaudert,war total interessiert an allem,eine ganz liebe Frau. In letzter Zeitnhat sie sich mit vielen Leuten gestritten,die ihr nahe standen. vielleicht war sie doch etwas dement,man weiß es ja nicht. Eine sehr traurige Geschichte,. Ich werde Susi nicht vergessen und deswegen wollt ich mich ja auch gern um die kleine Daisy kümmern
-
ich mache es jetzt so. 1. morgen beim Tierheim nachfragen ,ob daisy abgegeben wurde,wenn nicht kann mein Nachbar die Polizei nochmal fragen,dass die den Typen fragen, wo die Katze jetzt ist. wenn er keine auskunft gibt ,wird halt dann das veterinäramt eingeschaltet bzw kann die Polizei dann entscheiden was gemacht wird. Wie findet hr das?
-