Hallo Dieter/Trommlerin,
vielen Dank für die Nachfrage. Nein, leider habe ich das Gefühl, es wird von Tag zu Tag schlimmer. Jetzt, da es Frühling wird, vermisse ich meinen geliebten Mann umso mehr. Wir wären jetzt in Dänemark, würden am Strand entlang gehen, Ausflüge mit unserem Hundemädchen machen, am Hafen die Schiffe beobachten und halt einfach Hand in Hand durchs Leben gehen. Wir waren soo glücklich, wir haben immer gesagt, egal, was kommt, wir haben uns und gemeinsam schaffen wir alles.Jetzt bin ich alleine und schaffe gar nichts mehr, er war mein Halt, mein Nest, meine große Liebe. Erst gestern habe ich eine geschäftliche Bekannte getroffen, die uns beide kannte und sie konnte gar nicht glauben, dass mein Mann tot ist. Sie meinte noch, wir waren so ein zufriedenes, harmonisches Paar, dem man die tiefe Liebe und Verbundenheit schon von weitem ansehen konnte. Da musste ich wieder schrecklich weinen.
Ich habe in gut einer Woche einen Termin beim Neurologen, wenn der mir auch nicht irgendwie helfen kann, dann weiß ich auch nicht weiter...
Wie ist die Gefühlslage denn für dich momentan? Ich habe gelesen, dass du deinen Geburtstag mit deinen /euren engsten Freunden ganz gut überstanden hast.
Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass es bei dir etwas erträglicher ist. Was machen denn deine/eure süßen Eichhörnchen?
Habe noch bemerkt, dass du und Bettinalein aus Nürnberg seid, ich bin auch nicht so weit von euch weg, ich wohne in Lauf an der Pegnitz.
Ganz liebe Grüße, Mauseline