Das ist ja wunderbar Liebe Mischi... 🦋
wie ein besonderes Zeichen💚🍀
Das ist ja wunderbar Liebe Mischi... 🦋
wie ein besonderes Zeichen💚🍀
Hast du wieder lieb geschrieben... "unser Hexlein" ❤️🐞🦋🌹
Ich mache mir Gedanken um dich meine liebe Hexe...
Ich verstehe dich sehr gut Liebe... diese Verzweiflungsmomente... mir geht es ähnlich... nicht so schlimm wie dir, aber die Angst und Traurigkeit sind mein ständiger Begleiter...
Liebe Bettina,
Ich kenne diesen Zustand, bin aber gerade überfordert, was ich dir raten kann...
Vielleicht ausweinen und dann versuchen ein bisschen ruhiger zu werden... zwing dich nicht zum runterfahren... sorry Liebe ich bin grade so ratlos
Ach liebe Kikiro, das ist doch das wichtigste bei unseren Lieben zu sein, wenn es ihnen nicht gut geht, das hält man ja sonst nicht aus ❤️🐞🦋
Ich weiss, von was du sprichst... wie, das unerträgliche ertragen... ein grauenhafter Zustand.
Ohje, das kann ich nicht beantworten... wie siehst du es denn ?!
Meine Mama ist wieder zu Hause und noch da... hoffentlich noch ganz lange ❤️
Liebe Ramona,
Ich bin sehr erschrocken, das ist so furchtbar, ich kann mir das garnicht vorstellen... welch ein schlimmes Unglück.
Du wirst noch im Schock sein, es ist so gut, dass du nicht alleine bist.
Irgendwann holt sich dein Körper den nötigen Schlaf und dann sind wir da, wenn du Hilfe brauchst ❤️ Pia
Ich habe etwa 3,4 Tage keine Nachrichten geschaut... dafür waren sie heute umso entsetzlicher und haben mich extrem getroffen.
Als erstes habe ich die Heizung einiges runtergedreht in Gedanken an die Menschen dort, die tagelang in kalten Kellern ausharren... und dann habe ich Gott um mehr Demut gebeten...
Ich musste furchtbar weinen... deswegen... und weil ich Vati vor mir sah in seiner Stärke und in seiner Hilflosigkeit...
Was nur, passiert hier...
... es gibt hier noch viel größere Texte, keine Entschuldigung, schreibe, was und so viel du möchtest...
Ich habe nicht viele Worte, aber immer, wenn ich von deinem Baby lese, habe ich ein besonderes, warmes Gefühl in meinem Körper...
Liebe Linchen,
mach das, finde ich eine ganz liebevolle Idee, dann lächelt dir im Himmel bestimmt jemand zu und ist dir dankbar ❤️
Liebe Bettina,
Ich schließe mich allen an, ein wirklich schöner Trost für dich was dir geschrieben wurde. ❤️
Deine Mama weiss das alles und braucht das nicht... Du bist bei ihr und sie ist bei dir... 🦋💫🧡
zu Befehl liebe Pia
Sssssooooo ist brav...