Beiträge von Pia1962
-
-
Erhole dich gut 💚❤️
-
Liebe Mahee,
noch die Schicksale anderer mittragen ist sehr kräftezehrend und emotional aufwühlend.
Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie erschöpft du sein musst und niemand da der dich ein Stück auffängt. Das tut mir so sehr leid für dich.
Das Leben verlangt von uns oft Dinge, die kaum zu tragen sind... es ist nicht zu verstehen...
Ich möchte Dir eine Trost- und Kraftumarmung senden ❤️💚🍀Pia
-
-
Uih... Jetzt hab ich aber Gänsehaut, das ist ja fantastisch... unglaublich... das ist toll liebe Bettina, siehst du, deine Mama verlässt dich nie... 💚🍀❤️
-
Liebe Carmen ❤️
Ich hoffe auch, dass du bald weißt was los ist und du etwas nehmen kannst dagegen.
Manchmal ist es so... bedenke, was hinter dir liegt, der Verlust deines geliebten Mannes und dann Lars in seinem langen und schlimmen Zustand... wenn dann endlich etwas "Ruhe" einkehrt, rebelliert meist der Körper gegen den Stress...
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht 💚🍀Pia
-
👍😀😊🐾🐾🐾🐾💩❤️
-
Liebe Amelia,
normalerweise schlafe ich sehr gut, trotz den Schmerzen, wenn ich so aufstehen würde, wie ich geschlafen habe, das wäre super...aber ab und an kommen eben schlechte Nächte vor.
Kannst du nicht abschalten, denkst zu viel, was dich vom Schlafen abhält...
Nichts ist mehr "normal" oder einfach...
-
-
-
... dass ich Mischi eine Freude machen konnte 💚🍀🦋
-
-
Vielleicht liegt es ja auch an dir... positive und liebevolle Ausstrahlung 🤔🦋😀👍❤️
-
😅😉👍😎Mex meint, das wäre OK 🐾🐾🐾🐾😀
-
😊❤️👍🐥🐤🐣
-
Liebe Sonnenschein... und jeden Tag 2x raus bei Wind und Wetter... 🤣👍😉🐾🐾🐾🐾
Liebe Mischi... das sagst du 😎🤔😉
-
Garantiert Liebe Mischi, alle Decken und Teppiche gehören Mex 😅😉😎
-
... frisch vom Friseur... 😎😊😍
-