Ssscccchhhhööönnn zu hören... toll, na siehst du,du bist gut... und es gibt auch noch Menschen, nicht nur Schnepfen 😅
Allerliebste Mama
-
-
-
-
oh vielen lieben dank!
-
hmm.....ist schon komisch,dass wenn man ohne druck und mitpositiver ausstrahlung kommt,manches sich relativiert.
heute wars ganz gut in der arbeit,meine Kollegin ist wieder so wie früher,tuscht sich mit mir aus und wir kommen gut klar. dann wurde ich,als Not am mann war,ob ich nicht aushelfen könne,da ich ja schon wüsste,wies in der anderen Gruppe läuft....das hat mir auch gut getan.son bischen,wir trauen dir doch was zu...und im Ganzen war es heute sehr ausgeglichen trotz der hitze,das arbeiten mit den kollegen war besser als sonst. Wird das doch noch gut? (allerdings war die chefin auf fortbildung hahahaha)
na,mal sehen
-
👍💜🤔🤭🧡🤜🤛👀... schauen wir mal 😉🍀💚
-
👍💜🤔🤭🧡🤜🤛👀... schauen wir mal 😉🍀💚
-
bin heute sehr albern,also vorsicht.
-
-
Liebe Bettinalein,
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es an Deiner Chefin liegt, denn immer wenn die nicht da ist läuft es gut und ihr versteht euch bis vielleicht mal auf Kleinigkeiten aber gut das gibt's überall....und immer wenn Deine Chefin da ist ist Stunk und überhaupt schon sehr eigenartig.....vielleicht sollte die ja mal ausgetauscht werden, auch wegen ihrer komischen Ansichten.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Bettinalein,
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es an Deiner Chefin liegt, denn immer wenn die nicht da ist läuft es gut und ihr versteht euch bis vielleicht mal auf Kleinigkeiten aber gut das gibt's überall....und immer wenn Deine Chefin da ist ist Stunk und überhaupt schon sehr eigenartig.....vielleicht sollte die ja mal ausgetauscht werden, auch wegen ihrer komischen Ansichten.
Vlg. Linchen
ich seh das auch schon ähnlich....ich beobachte das mal.
-
-
"kill the boss"
-
"kill the boss"
-
"kill the boss"
-
Ihr lieben und Mamalinchen!
heute kann ich was serh schönes erzählen. heute war meine "lehrprobe" in der Musikscule,d.h. jemand hat meinen unterricht begutachtet,sprich meine Fachleitung war da . ich war schön aufgeregt und dazu war es sehr heiß.
Jedenfalls hatten wir danach 15 Mintuen zum quatschen und sie hat mir gesgat,dass ich einen wunderscöne stunde gehalten habe und die atmosphäre ganz toll war. was sagt man dazu? <es gibt leute,die mich zu schätzen wissen ,dass hat mir soooo gut getan und ich hoffe,ich kann da mehr uß fasssen und irgendwie mal ganz da arbeiten. jedenfalls hat mir das Lo0b soooooooooooooooooo gut getan!
zum anderen Theman fiel mir noch einwas, dder Pudels kern sein könnte: ich bin ja quereinsteigerin in der Kinderpflege und das passt den damen anscheinend nicht. deswegen wird überall rumgemotzt und gemosert und deswegen machen die mir das Leben schwer.
Oh das freut mich 😊😊😊und ja , du bist einfach top ❤️ ja , das wünsche ich dir , dass du in der Musikschule ganz arbeiten kannst ✊🏻✊🏻
Mit dem anderen magst schon recht haben …….mit den Schnepfen ….
-
"kill the boss"
🤣🤣
-
so mamaline.....diesen tag kann man abschreiben. Naja,wir litten alle unter der hitze. Meine Kollegin,ich und die Kinder auch. aber die druften wenigstens planschen hahahaha
es war serh anstrengend heute,da die Kinder einfach nicht hören wollten,egal was man sagte,aber ich glaube ,ds war auch diese hitze...hoffentlich wird es morgen etwas besser
-
Die Hitze setzt den meisten sehr zu... und ich denke Kinder werden dann aufmüppfig... wenn die Temperaturen erträglicher werden, wird es hoffentlich allgemein wieder etwas erträglicher 👋💚🍀😘
-
Die Hitze setzt den meisten sehr zu... und ich denke Kinder werden dann aufmüppfig... wenn die Temperaturen erträglicher werden, wird es hoffentlich allgemein wieder etwas erträglicher 👋💚🍀😘
ich hoffe es hahahaha
-