Beiträge von Pia1962
-
-
So sieht ein lecker Frühstück aus... Danke
Liebe Evi 🧀🥨🥐☕🥚
-
Liebe Sunset,
Ich bin sehr erschrocken als ich dein Schicksal gelesen habe und auch, weil dein Mann noch so jung war. Es tut mir unglaublich leid.
Hier sind ganz viele die dein Schicksal verstehen und dir bestmöglich beistehen können, weil sie auch ihren Seelenpartner verloren haben, auf die eine oder andere tragische Weise...
Ich wünsche dir von Herzen Kraft ❤️Pia
-
Genau 😉😍
-
Du bist goldig 💜
-
-
Liebe Bettina...
nein, allein mit deinem Schmerz, dem vermissen bist du nicht... Ich weiß, es hilft nicht, aber es tröstet ein klein wenig 🌸💚
-
Dir auch... 💚
-
Die ist wunderschön... hab ich noch nie gesehen... danke 🐇🐰
-
Meine Blumenaussaat blinzelt schon... ein Erfolgserlebnis bei meinem halben grünen Daumen 👍🍀Borretsch treibt tolle Sprossen... lecker
-
👍😍🐰🐇🍺👌
-
-
Wenn wir zusammenlegen, können wir uns vielleicht einen Wohnwagen mieten
😂😎🤔😉
-
Liebe Bettina,
musste ich auch 2x sogar, es war unglaublich anstrengend und ich bekomme so viel bzw. so wenig, dass es den Aufwand und den Nervenkrieg nicht einmal gelohnt hat...
Ich hoffe du konntest dich davon erholen
-
Mein Lichtblick am Freitag: Campen in unserem Bus
Mein Lichtblick am Samstag: Wandern mit der Trauergruppe
-
👍❤️💔🕯️
-
Liebe Michaela ❤️
Ich suche nach einem Bild, das mir für dich gefallen würde. Da ich nicht weiß, was dir gefällt und du den Elefanten für Bettinalein mochtest, schicke ich dir den... er hat einen Blumentopf als Gruss für dich und wenn er dir ein kurzes Lächeln ins Gesicht zaubert, dann hat er seinen Zweck erfüllt...
-
-
Liebe Elliminelli... ❤️
es wird wohl so sein dass ihr es noch nicht wirklich realisiert habt, dafür ist die Zeit auch zu kurz, zu viel musste organisiert und geregelt werden und man funktioniert erst einmal...
gebt euch die Zeit und den Raum, den ihr braucht..., 🕯️❤️
-