Beiträge von Pia1962
-
-
Lecker Frühstück, Sonne, Meer und Strand... müsst ihr mich schon am frühen Morgen quälen... 😮😯😳😲😎👒👙⛱️
-
Wie süss Danke Liebe ❤️✨
-
Gut ausgesucht Liebe Bettina 👍
Es macht mich nachdenklich, man hört das ja so oft und ich selbst habe 2 Freundinnen, die eine Nahtoderfahrung hatten und trotzdem kann ich nicht glauben, weil ich meinen Papa noch in keinster Weise gespürt habe... das macht mich traurig und wütend.
-
-
Liebe, liebe Hexe
mit Tränen in den Augen schreibe ich dir.
Ich hatte geahnt, dass etwas passiert sein musste, ich habe so oft an dich gedacht.
Ich finde grade keine wirklichen Worte und schon garnicht so berührende wie Mischi.
Ich kann deine Leere und Kraftlosigkeit erahnen. Du musstest Furchtbares hinnehmen und hast Unglaubliches geleistet.
Ich denk an Dich 💔🖤Pia
-
-
-
Ach Bettina, das freut mich so für dich... und dass du sie so spüren kannst ❤️
-
-
-
Ach liebe Michaela ❤️
... es ist tragisch, unbegreiflich und nahezu unaushaltbar... es tut zum schreien weh...
Lass Dich umarmen Pia
-
Guten Morgen 🌷
-
Liebe Birgit 💚
Danke... und ich denke an dich 💜💛
-
Ich weiss... ❤️Keine Ahnung Liebe
-
Bettina... ❤️ich habe mich vor 10 Jahren gefragt... nochmal einen Mann oder Hund... 😎weißt ja, was dabei rausgekommen ist 😊😍😉ich hab es nicht bereut 🤗
Natürlich wäre ein Seelenpartner an unserer Seite wunderschön, so stellt man es sich ja auch vor... aber... Du weißt, wieviele hier unter dem schrecklichen Verlust ihres Seelenpartners furchtbar leiden...
... ich weiss nicht was die Alternative wäre... ich weiß einfach nichts, weil wir es nicht in der Hand haben ❤️💔
-
Gut so... 😠😡 was glaubt der mit wem er zu tun hat... 🤔😉
Sei auf jeden Fall auf der Hut...
-
Bettina, er ist böse... Das macht denen Spaß und je weiter sie dein Vertrauen gewinnen umso besser... Ich sag dir, ich hab Sachen erlebt... Herzl nicht weinen wegen so einer Null...
-
... und du kannst dem Typen sagen, wenn er sich noch mal wagt dir zu schreiben...
Ich kann Tae Bo, kein Witz... Ich verpass ihm einen rechten Front Kick, den krieg ich allemal noch hin... und einen linken gleich noch hinterher...
-
Liebe Bettina
Ich war ganz früher internet date mässig unterwegs, es gab Männer, die waren auch die Männer... aber es gab auch einen dermassen Lug und Trug und Fakes und ich bin auch reingefallen... böse sag ich dir... Das darfst du auf keinen Fall persönlich nehmen... Es gibt dort eine Menge die daraus einen Sport machen Frauen zu vera...... weisst was ich meine und das macht denen richtig Spass
Ei e gefährliche Plattform und wenn Leute sagen sie haben sich über Internet kennen gelernt wundert mich das immer extrem...
Ich könnte dir Storys erzählen... heute lach ich drüber... damals nicht, hat mich sehr getroffen und ich möchte nicht dass dir das passiert gerade in deiner Situation..
mach gleich einen Haken dahinter am besten einen Riesen Haken und lass dich bitte nicht mehr einlullen
... wer das mit dir macht, macht das auch mit anderen, das hat nichts mit dir persönlich zu tun... Menschen sind böse
Lass dich bloss nicht davon runterziehen... du hast gestern so süsse Kommentare geschrieben und warst wieder ruhiger und goldig...